Stammtisch Hessen

Ankündigungen und Berichte von/über Seven-IG Stammtische
Antworten
r-ainer
Beiträge: 22
Registriert: 13 Jan 2012, 14:29

ja wenn Ihr schon aus der Nähe kommt, den Udo und den Patrick kenne ich schon, dann möcht ich auch die anderen kennenlernen.
r-ainer=westfield SE, Homberg/Ohm

würd mich freuen was von Euch zu hören
alsdann Gude
Rainer


rolfkinzig
Beiträge: 650
Registriert: 02 Apr 2014, 07:09
Fahrzeug: noch keins..... was hier zählt

Hi an alle, was ist denn so aus der Hessen-Stammtisch-Idee geworden ? So richtig scheint das nocht nicht in Gang zu kommen.... ich hatte so darauf gehofft.

Wen darf ich am Wochenende besuchen (Grins), ich will Seven sehen !


Benutzeravatar
neuling62
Beiträge: 650
Registriert: 19 Sep 2013, 15:49
Fahrzeug: 84er Birkin S3 + 70er Beck 356 Speedster

rolfkinzig hat geschrieben:Hi an alle, was ist denn so aus der Hessen-Stammtisch-Idee geworden ? So richtig scheint das nocht nicht in Gang zu kommen.... ich hatte so darauf gehofft.

Wen darf ich am Wochenende besuchen (Grins), ich will Seven sehen !
Hallo Rolf,

2 werden schon mal am 16/17.08.2014 in Dreihausen zu sehen sein :D
Old & Youngtimertreffen in Dreihausen (Ebsdorfergrund)


Gruß Udo

....... vom Vindicator Einzelstück über einen Birkin S3 Exoten zur Cobra. :D :D :D
red7
Beiträge: 30
Registriert: 23 Feb 2011, 15:03
Fahrzeug: VM, Turbo

So wieder daheim, 3000 KM in 10 Tagen
Slowenien, Kroatien, 260 KM Küstenstraße von Krk nach Zadar einfach nur Klasse,
Von Zadar mit Fähre nach Ancona Italien, über Landstraße nach Perugia, von Perugia nach Piombino
und mit Fähre auf Elba, am zweiten Tag Elba Lichtmaschine im Ar..... Abschleppen ADAC
Lichtmaschine neu, nach 5 Tagen unfreiwillig gemachter Badeurlaub ( war auch top ) auf Elba, nach Meran eine Übernachtung, über Jaufenpass, alte Brennerstraße, Achensee,Tegernsee , Autobahn ,zurück nach Bad Nauheim
schön wars


Benutzeravatar
neuling62
Beiträge: 650
Registriert: 19 Sep 2013, 15:49
Fahrzeug: 84er Birkin S3 + 70er Beck 356 Speedster

red7 hat geschrieben:So wieder daheim, 3000 KM in 10 Tagen
Slowenien, Kroatien, 260 KM Küstenstraße von Krk nach Zadar einfach nur Klasse,
Von Zadar mit Fähre nach Ancona Italien, über Landstraße nach Perugia, von Perugia nach Piombino
und mit Fähre auf Elba, am zweiten Tag Elba Lichtmaschine im Ar..... Abschleppen ADAC
Lichtmaschine neu, nach 5 Tagen unfreiwillig gemachter Badeurlaub ( war auch top ) auf Elba, nach Meran eine Übernachtung, über Jaufenpass, alte Brennerstraße, Achensee,Tegernsee , Autobahn ,zurück nach Bad Nauheim
schön wars
Glückwunsch zur gelungenen Tour :D

3000km mit nur einem Defekt :mrgreen: (Hab ich noch keine 300 ohne Panne geschafft :oops: )


Gruß Udo

....... vom Vindicator Einzelstück über einen Birkin S3 Exoten zur Cobra. :D :D :D
Benutzeravatar
Liwijatan
Beiträge: 43
Registriert: 16 Mär 2014, 23:59
Fahrzeug: Westfield

Na das klingt ja nach richtig Spaß bei Johnnes, mit nur einer kleinen Unterbrechung.

Ich habe die Saison bis jetzt gut 3500KM zustande gebracht. Die Reifen sind jüngst gegen Toyo R1R getauscht worden, was ein Unterschied. Nun hat mein Urlaub angefangen und ich beginne den Westi auseinander zu pflücken. Die Garage steht mit Carbon Krams voll welcher montiert werden muss und die Elektrik will ich auch neu machen, mal schauen ob ich dieses Jahr noch zum fahren komme.
Da aber das Wetter schlechter wird und Schrauben ähnlich viel Spaß bringt wie fahren ist das so OK.

Um den Stammtisch ist es in der Tat recht ruhig geworden. Ich hatte auch nochmal einen Versuch unternommen für eine Ausfahrt, da gab es aber keine wirkliche Resonanz. Wenn ihr Lust habt können wir uns aber einfach mal so treffen um ein wenig über das Thema Seven zu reden.

Den Rainer habe ich mal in die Liste aufgenommen. 8-)

In gut einem Monat will ich umziehen, da werde ich mich mit malern, fliesen und parketten beschäftigen, also auch wenig hier sein.


Gruß Sebastian
Speedster
Beiträge: 65
Registriert: 23 Apr 2014, 10:11
Fahrzeug: Westfield

.....
Zuletzt geändert von Speedster am 14 Okt 2019, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
neuling62
Beiträge: 650
Registriert: 19 Sep 2013, 15:49
Fahrzeug: 84er Birkin S3 + 70er Beck 356 Speedster

Speedster hat geschrieben:Bin zur zeit in den Schweiz/Italien/Monaco und Französische Alpen unterwegs.

Stammtisch mit rumsitzen ist nix für mich.

Bei einer Ausfahrt bin ich wenns past dabei.

Am 16/17 in Dreihausen evtl.

Wäre schön, dann sind wir schon 3 !!!! :mrgreen:


Gruß Udo

....... vom Vindicator Einzelstück über einen Birkin S3 Exoten zur Cobra. :D :D :D
rolfkinzig
Beiträge: 650
Registriert: 02 Apr 2014, 07:09
Fahrzeug: noch keins..... was hier zählt

neuling62 hat geschrieben:
Speedster hat geschrieben:Bin zur zeit in den Schweiz/Italien/Monaco und Französische Alpen unterwegs.

Stammtisch mit rumsitzen ist nix für mich.

Bei einer Ausfahrt bin ich wenns past dabei.

Am 16/17 in Dreihausen evtl.

Wäre schön, dann sind wir schon 3 !!!! :mrgreen:
Udo, ich habe mir dein Video angesehen.

Wieviel Geld kann man denn so ungefähr in 9 Monaten ausgeben ?


Benutzeravatar
neuling62
Beiträge: 650
Registriert: 19 Sep 2013, 15:49
Fahrzeug: 84er Birkin S3 + 70er Beck 356 Speedster

rolfkinzig hat geschrieben:
neuling62 hat geschrieben:
Speedster hat geschrieben:Bin zur zeit in den Schweiz/Italien/Monaco und Französische Alpen unterwegs.

Stammtisch mit rumsitzen ist nix für mich.

Bei einer Ausfahrt bin ich wenns past dabei.

Am 16/17 in Dreihausen evtl.

Wäre schön, dann sind wir schon 3 !!!! :mrgreen:
Udo, ich habe mir dein Video angesehen.

Wieviel Geld kann man denn so ungefähr in 9 Monaten ausgeben ?
:lol: :lol: :lol: Jetz wirst auch du lachen 1800.- Euro !!!!! :lol: :lol: :lol:
Dank E-Bay und meiner Geduld beim basteln habe ich aus sehr viel altem und billigem diesen Seven geschaffen.


Gruß Udo

....... vom Vindicator Einzelstück über einen Birkin S3 Exoten zur Cobra. :D :D :D
Antworten