Stammtisch Bodensee

Ankündigungen und Berichte von/über Seven-IG Stammtische
Antworten
Benutzeravatar
donki
7-IG Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 25 Jan 2012, 14:20
Fahrzeug: Donkervoort D8 270 Race

Hiermit möchte ich für unseren Stammtisch Bodensee, der am 13.02.15 um 19 Uhr stattfindet, eine Änderung des Treffpunktes bekannt geben. Nachdem unser Gasthaus Ampel in Espasingen geschlossen hat und auf einen neuen Pächter wartet, sind wir am kommenden Freitag im Gasthaus Seehof in 78354 Sipplingen, Seestr.62 zu finden. Durch die Fastnacht war es etwas schwerer ein geeignetes Lokal zu finden. Daher bitte meldet euch wär am Freitag kommen kann.


tkone
7-IG Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 19 Jun 2014, 10:28
Fahrzeug: Caterham 1.6l Roadsport K-Series

Hallo Willi,

wir (Sabine und Thomas) werden am Freitag kommen. Wir freuen uns schon auf den Abend!

Viele Grüße!

Thomas.


„Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern“, Walter Röhrl
Benutzeravatar
Chuck
7-IG Mitglied
Beiträge: 272
Registriert: 11 Jun 2009, 20:19
Fahrzeug: Silver Jubilee No. 2 / 1982, 1600 / 110 PS

Hallo zusammen,
ich werde leider nicht kommen können, da ich übers WE nicht da bin. ... Hoffe aber dass es nächsten monat wieder klappt!

Gruss
Björn


Benutzeravatar
King7
7-IG Mitglied
Beiträge: 443
Registriert: 02 Mär 2010, 16:18
Fahrzeug: Rush 2008, Honda S2000 241PS
Kontaktdaten:

Hallo Willi,

ich werde auch mal wieder vorbei schauen.


Grüße

Ralf


Hier geht`s zur King7 Site

---Ein Auto ist erst dann schnell, wenn man morgens Angst hat einzusteigen.---

Walter Röhrl (Godfather of Racing)
Heizerle

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe mir an Weihnachten meinen Traum vom eigenen Seven erfüllt.
Ich bin hier am Eingang zum romantischen Donautal in Mühlheim beheimatet. Leider war ich mit meiner Familie
im Urlaub, deshalb konnte ich nicht zum Stammtisch erscheinen. Ich freue mich aber schon auf den nächsten,
bei dem ich Euch hoffentlich Kennenlernen werde.
Falls von Euch jemand eine Tour durch das Donautal plant, würde ich mich freuen, wenn ihr mich kurz anruft, damit
ich eventuell mitfahren könnte, falls Ihr kein Problem mit "Greenhorns" habt.
Viele Grüsse aus dem Donautal
Uwe


tkone
7-IG Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 19 Jun 2014, 10:28
Fahrzeug: Caterham 1.6l Roadsport K-Series

Hallo Uwe,

herzlich willkommen! Meine Frau (Sabine) und ich wohnen in VS-Schwenningen und
haben unseren Kleinen seit letzten Jahres im Juli. Seitdem gehen wir auch regelmäßig
zum Bodensee Stammtisch. Organisiert wird der Stammtisch von donki. Zur
Zeit gibt es einen Pächterwechsel im Stammlokal, daher musst Du aktuell hier schauen wo das nächste Treffen
stattfinden wird. Wir treffen uns jeden zweiten Freitag im Monat ab 19.00 Uhr.

Wir sind schon gespannt auf Dich und Deinen Seven! Vielleicht sehen wir uns schon im März.

Es würde uns nur noch interessieren wie Du den Seven unter den Weihnachtsbaum gekriegt hast ;-))?


„Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern“, Walter Röhrl
Benutzeravatar
donki
7-IG Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 25 Jan 2012, 14:20
Fahrzeug: Donkervoort D8 270 Race

Hallo Heizerle, Sabine & Thomas

ich möchte dies zum Anlaß nehmen und schon einmal vorab Euch mitteilen, daß unser nächstes Treffen wieder im Gasthaus Ampel stattfinden wird. Ich fuhr zufällig dort vorbei und sah, wie der neue Pächter seine Speisekarte anbrachte. Nach einem kurzen Schnack war alles geregelt. Werde mich aber nochmals melden.


Benutzeravatar
clon
Beiträge: 296
Registriert: 07 Jun 2004, 11:47
Fahrzeug: HKT 2004, Audi 1,8 Turbo (225 PS)

Hallo UWE
Dann wohnst du ja fast vor meiner Haustür!
Komme aus Wehingen.
Können ja gerne beim nächsten Stammtisch quatschen wenn du kommst.


Heizerle

Hallo Clon,
ja schön dann könnte man ja mal zusammen fahren.
Leider weiß ich jetzt nicht wirklich wann und wo der nächste Stammtisch ist.
Ich versuche aber auf jeden Fall zu kommen.
Gruß
Uwe


Benutzeravatar
clon
Beiträge: 296
Registriert: 07 Jun 2004, 11:47
Fahrzeug: HKT 2004, Audi 1,8 Turbo (225 PS)

Hi Heitzerle
Einladung kommt noch von Donki.
Aber hier mal vorab!
19:00 Uhr jetzt am Freitag (immer jeden 2 Freitag im Monat).
Wo: Espassingen, Gasthaus Ampel (da wo die Tankstelle ist).


Antworten