Neuer Stammtisch im Norden

Ankündigungen und Berichte von/über Seven-IG Stammtische
Antworten
mybender
7-IG Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 12 Jan 2012, 17:06
Fahrzeug: VM-77

Hallo an alle aus dem Ostseeraum ( Lübecker Bucht),

das 31. Jahrestreffen ist gerade vorbei und es ist schade, dass wir im Norden keinen Stammtisch mehr haben, an dem sich Gleichgesinnte, in welcher Form auch immer, treffen oder austauschen. Ich weiß von den Jahrestreffen, dass sich viele Seven hier oben „verstecken“ und es vor meiner Zeit (vor Ende 2011) sogar mal ein Jahrestreffen im Norden gab.
Es ist klar, dass man nicht viele Kilometer zu einem Stammtisch gerne fährt, aber vielleicht gibt es ja doch Enthusiasten, die gerne mal Benzingespräche führen wollen.
Also wer Lust hat, ich komme aus Lübeck und würde mich über Hinweise auf „verstecke“ Seven freuen.

Viele Grüße aus Lübeck
Michael


Oskar
7-IG Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 20 Okt 2012, 15:18

Guten Morgen Michael ,

wir haben gerade mit einpaar Nordlichtern im September unseren ersten Stammtisch gehabt . Wir sind ein paar Hamburger , einer aus WL , zwei aus Landkreis Lüneburg , Travetal , Stade , also alles etwas verteilt . Es soll immer wo anders stattfinden , sa dass jeder mal dicht dran ist . Unser nächster Termin steht schon fest , das wird der 03.10.21um 15:00 Uhr sein . Wir treffen uns dann in Hamburg , die Lokation steht noch nicht fest , aber wenn du magst , dann bist du herzlich eingeladen und ich halte dich auf dem Laufendem .

Viele Grüße aus Dahlenburg
Oskar


Joachim
Beiträge: 8
Registriert: 21 Jul 2023, 12:54

Wenn mal wieder ein Treffen bei Hamburg statt finden sollte, gebt bescheid. Ich hätte Interesse. MfG Achim


Antworten