Ford OHC mit Weber 45 DCOE

Antworten
ofriese
7-IG Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 29 Sep 2019, 15:33
Fahrzeug: Rush

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Briefkopie für meinen Seven mit Ford OHC und Weber 45 DCOE. Dieses würde die Eintragung beim TÜV sehr viel einfacher machen.

Danke und viele Grüße

Günter


Benutzeravatar
Haiopai1982
Beiträge: 3335
Registriert: 21 Feb 2010, 21:27
Fahrzeug: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas

Bei mir sind 40er eingetragen. Findet man auch öfter, wie die 45er!
Und das ist schon so abgeklärt mit dem TÜV?
Ich weiß es nur beim VM. Da war die Eintragung zwar möglich, aber dafür brauchte man einen Luftfikterkasten vom, ich meine, Golf GTI, um die Geräusche einzuhalten.
Ich würde mal behaupten, dass die wenigsten hier das noch verbaut haben. ;)

Aber die Frage ist natürlich noch, in was für nem Wagen dein Motor steckt?!


Nicht dran fummeln wenn et lüppt!

Grüße aus dem Norden, Bernd

PN fähig! ;-)
Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11537
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: ->2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: 2016->Toyota GT86

Haiopai1982 hat geschrieben: 21 Sep 2021, 13:49 ... in was für nem Wagen dein Motor steckt?! ...
In einem Rush ... EZ weiß ich leider nicht ....


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
Негайна зупинка геноциду в Україні
Немедленное прекращение геноцида в Украине
My cars are family members accidently living in my garage ...
Meine Fahrzeug-Infodateien
ofriese
7-IG Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 29 Sep 2019, 15:33
Fahrzeug: Rush

Guten Morgen,

ist ein 91er Rush. Kopie von einem Rush wäre toll. VM ist auch ok. Es geht um die Kombination Weber DCOE auf Ford OHC

Viele Grüße

Günter


Benutzeravatar
Plutonium Boy
7-IG Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 14 Aug 2018, 19:16
Fahrzeug: Rush 2.0ohc (BJ 92)

Habe bei meinem 92er Rush einen 40 DCOE 151 im Schein stehen.
Meld dich bei Bedarf per PN.


Viele Grüße
Nils

Sauerland, mein Seven fährt im Sauerland... besuch mich mal am Sorpestrand 8-)
szub01
7-IG Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 02 Nov 2021, 18:54
Fahrzeug: Tiger Cat

Hallo,

bei meinem Tger Cat ist auf dem 2.0 OHC doppelt 45er eingetragen...

Viele Grüße
Steffen


Antworten