Ich konnte es doch nicht lassen, der RS Turbo Motor ist in meinen Seven eingepflanzt.
Wenn ich hier so im Forum lese, kann ich feststellen, dass es doch so einige gibt. Z.B. @senge-san
Kann mir einer der Besitzer ein Foto vom Motorraum zukommen lassen, damit ich Anregung bekomme, wo ich was hin verteile.
Vielen Dank schon einmal
Frank
Was wohin beim CVH RS Turbo
- hktrs
- 7-IG Mitglied
- Beiträge: 325
- Registriert: 28 Mär 2013, 16:33
- Fahrzeug: HKT RS
- hesch88
- Beiträge: 611
- Registriert: 23 Okt 2013, 22:53
- Fahrzeug: Westfield SEiW 2,0 Duratec by Mike Callaghan
Reinhard's HKT ist kein Duratec.
Das wird wohl ein VAG Turbo sein.
Duratec hatte keine Einzel-Zündspulen.
Schick mir mal per PN deine E-Mail-Adresse.
Ich hab noch vom CVH Turbo-Projekt Bilder gefunden.
Wird mir sofort schlecht, wenn ich die sehe...
Hast Du für die KE-Jetronic schon einen Platz gefunden? Die ist am schwierigsten zu verbauen.
Die Batterie hatte ich auf der rechten Seite vor den Füßen unter der Ansaugbrücke.
Das wird wohl ein VAG Turbo sein.
Duratec hatte keine Einzel-Zündspulen.
Schick mir mal per PN deine E-Mail-Adresse.
Ich hab noch vom CVH Turbo-Projekt Bilder gefunden.
Wird mir sofort schlecht, wenn ich die sehe...
Hast Du für die KE-Jetronic schon einen Platz gefunden? Die ist am schwierigsten zu verbauen.
Die Batterie hatte ich auf der rechten Seite vor den Füßen unter der Ansaugbrücke.
-
- 7-IG Mitglied
- Beiträge: 54
- Registriert: 01 Jan 2018, 17:49
Aufgegeben. Hätte ich mal auf Christian gehört.
Jetzt hat Frank Primas einen Sigma mit echten 140 PS eingebaut. Der geht Super.
In der Garage habe ich nun 3 Motoren. Einen cvh mit doppel Webrervergaser, einen xr3i und einen RS Turbo. Außerdem diverse Teile. Falls jemand Interesse hat, bitte melden.
Jetzt hat Frank Primas einen Sigma mit echten 140 PS eingebaut. Der geht Super.
In der Garage habe ich nun 3 Motoren. Einen cvh mit doppel Webrervergaser, einen xr3i und einen RS Turbo. Außerdem diverse Teile. Falls jemand Interesse hat, bitte melden.