Bauanleitung Irmscher 7 oder VM77

elfischo

Hallo, hat jemand ne Bauanleitung von nem Irmscher7 oder VM?

Bräuchte sowas wegen kleineren Reparaturen und um das Auto besser kennenzulernen...

Gruss Patrik


Fischkopp

Moin, moin,
darf ich mich da anschliessen?!
Wer also so eine Bauanleitung / ein Handbuch / o.ä. zur Verfügung hat, könnte es ja evtl. gegen Entgeld mal durch den Kopierer schicken ?!
Wie sind die Chancen ?
Gruß
Peter


Benutzeravatar
Mops
Beiträge: 1353
Registriert: 07 Dez 2002, 17:32
Fahrzeug: VM 77 1989, Ford OHC, 2,0 L

Eine alte Anleitung mit OHC Motor und Starrachse habe ich. Und ein Mustergutachten, "als Muster".

Gruß
Dieter


Fischkopp

Hallo Dieter,
das wäre ja schon mal etwas.
Aber vielleicht hat ja noch jemand das Gleiche mit "Obbel" Motor ?!
Danke erstmal.
Gruß
Peter


tich
7-IG Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 13 Mai 2008, 17:31
Fahrzeug: HKT GTS

Hätte Mit Zetec

Gruß Tich


Fischkopp

Hallo Tich,
danke, aber so wie es aussieht hat Wolfgang evtl. das passende mit Opel Motor.
Gruß
Peter


Benutzeravatar
Mops
Beiträge: 1353
Registriert: 07 Dez 2002, 17:32
Fahrzeug: VM 77 1989, Ford OHC, 2,0 L

Die Bauanleitung für den VM mit OHC- Motor habe ich eingescannt, ca 2 MB. Ein E-Plan ist auch dabei. Wer die möchte, Mailadresse angeben.

Gruß
Dieter


Benutzeravatar
the-engel
7-IG Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 14 Mai 2011, 21:34
Fahrzeug: Rush

Hallo Dieter,
die Anleitung würde mich auch interessiere.
Meine Emailadresse ist stephan@engelmann-wk.de
Gruß
Stephan


Wolfgang

Hi!

Ich habe nun das Händlerhandbuch (für OHC/ZETA/OBBEL Motoren) eingescannt. Die Dateien haben jedoch 149 und 112 MB - zum Verschicken zu groß. Hat jemand einen FTP-Server auf dem er einen Platz dafür zur Verfügung stellen kann?


Fischkopp

Hallo Wolfgang,
hast ´ne PN
Gruß
Peter


Antworten