@Rama: Das werd ich mir gleich abspeichern für die Zukunft.
@JW und Jochen: Ihr habt vollkommen recht und wenn es sich bei mir nicht um eine Strecke von 700 Km handeln würde, gäbe es keine Überlegung zum Kurt zu fahren. Schon alleine um die neusten Infos an der Caterham Front zu erfahren. Für den ersten Service werde ich aber wahrswcheinlich doch in den sauren Apfel beißen.
Gruß
Verschleißteile Caterham 275
- Jochen G.
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- Fahrzeug: Caterham mit Leistung satt ohne Kat
Im besten Falle ist einer der verdächtigen Händler in Deutschland unterwegs und kann Dein Auto mal kostengünstig huckepack mitnehmen wenn er in Deiner Nähe vorbei kommt....
I know how the bunny runs
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So viele Autos liefern die Wohl nicht aus, scheint aussichtslos.
Die Ölablassschraube wechsel ich nicht komplett sondern nur die Dichtung? Welcher von diesen Dichtringen ist denn der Richtige Ölablaßschraube Dichtung für CATERHAM SEVEN (CF) 1.6 Benzin 136 PS AB 07.2015.
Ich kriege die gleichen Treffer wenn ich den Fieta VI 1.6er cb1 ccn 136 PS auswähle.
Die Ölablassschraube wechsel ich nicht komplett sondern nur die Dichtung? Welcher von diesen Dichtringen ist denn der Richtige Ölablaßschraube Dichtung für CATERHAM SEVEN (CF) 1.6 Benzin 136 PS AB 07.2015.
Ich kriege die gleichen Treffer wenn ich den Fieta VI 1.6er cb1 ccn 136 PS auswähle.
- JW
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- Registriert: 13 Dez 2004, 15:46
- Fahrzeug: Caterham S3, 2.3 Cosworth
- Kontaktdaten:
KS Tools hat höchstwahrscheinlich Dichtungen im Programm, die mit unserem aktuellen Thema nix zu tun haben.
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Mein Caterham ist von 2011. Er hat den 1.6 l Sigma Motor. Die Kurbelwelle wurde um gebaut so dass er nun mehr Leistung hat. Fahre schon häufig im höheren Drehzahl Bereich. Etwa Slalom und Rennstrecke. Laut Vorbesitzer soll 5w40 verwendet werden. Wäre da nicht ein dickes Öl wie 10w60 besser?