Revolution-Nabendeckel

Antworten
Furymanni
7-IG Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 26 Aug 2020, 13:10

HI,

suche vier Naben- bzw. Felgendeckel für 13-Zoll-Revolutionfelgen.

Oder hat jemand eine Bezugsquelle? (Limora kenne ich)

Die wollen fast 25 Euro pro Stück!


HP7
7-IG Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 16 Jan 2014, 23:01
Fahrzeug: Rush Duratec

Guten Morgen.

Bitte versuche es mal hier: http://www.minispares.com/product/class ... REV06.aspx
Aber beachte dass es Zwei Durchmesser bei den Kappen gibt, für meine Felgen klappte es.

Gruß Karl


Benutzeravatar
Mops
Beiträge: 1353
Registriert: 07 Dez 2002, 17:32
Fahrzeug: VM 77 1989, Ford OHC, 2,0 L

Ich sehe mal nach ob meine noch da sind. Über den Preis können wir uns bestimmt einigen.

Gruß
Dieter


Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11537
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: ->2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: 2016->Toyota GT86

DIES HIER beachten!
Die Bezeichnung "Revolution" wird heute - neben den "Schmidt-Revolution" auch für eine Fülle von Aftermarket- und Nachfertigungsräder verwendet. Deshalb unbedingt Durchmesser im Bereich der Haltekrallen ausmessen/vergleichen ...


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
Негайна зупинка геноциду в Україні
Немедленное прекращение геноцида в Украине
My cars are family members accidently living in my garage ...
Meine Fahrzeug-Infodateien
Furymanni
7-IG Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 26 Aug 2020, 13:10

Danke schon mal für die Antworten!

Durchmesser der Nabenöffnung bei meinen Felgen ca. 63 mm
.
Wäre toll, wenn du (Karl) deine Kappen findest.

Viele Grüße
Manfred
PS: Weiß leider nicht, wie ich auf die einzelnen Nachrichten antworten kann (bin kein PC-Nerd).


Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11537
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: ->2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: 2016->Toyota GT86

"Karl" heißt Dieter ... ;)


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
Негайна зупинка геноциду в Україні
Немедленное прекращение геноцида в Украине
My cars are family members accidently living in my garage ...
Meine Fahrzeug-Infodateien
HP7
7-IG Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 16 Jan 2014, 23:01
Fahrzeug: Rush Duratec

Guten Abend zusammen.

Karl ist der, der weiß wo man in UK die Kappen für weniger als 25€/Stück, in £ bekommt.

Dieter hat noch welche zu Hause.

Bleibt gesund.

LG Karl


Benutzeravatar
Mops
Beiträge: 1353
Registriert: 07 Dez 2002, 17:32
Fahrzeug: VM 77 1989, Ford OHC, 2,0 L

Hallo Manfred,
die Nabenabdeckungen habe ich gefunden, sie dürften zu Deinen Maßen passen. Schreibe mir mal auf meine Mailadresse, dann schicke ich Fotos.

Gruß
Dieter


Antworten