Marktplatz/Half Hood

Antworten
hoffmann
7-IG Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 12 Jul 2021, 10:12
Fahrzeug: Caterham CSR 175
Kontaktdaten:

Liebe Gemeinde,

eine kurze Frage: Gibt es im Rahmen dieses Forums einen Marktplatz für Fahrzeuge und Teile?
ich suche aktuell für meinen Cat ein Halfhood. Derzeit ist irgendwie nichts lieferbar. Zumindest wurde mir das gesagt.
Ausserdem würde ich mich gerne informieren ob jemand sein Auto abgibt oder Teile übrig hat.

Grüsse & Danke

Sebastian


Benutzeravatar
Horatio
7-IG Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: 11 Aug 2017, 10:32
Fahrzeug: Roadsport 175 & MX-5 NC

Hallo Sebastian,

auf dem Marktplatz viewforum.php?f=20?

Gruß
Oliver


hoffmann
7-IG Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 12 Jul 2021, 10:12
Fahrzeug: Caterham CSR 175
Kontaktdaten:

Cool, Danke. Den konnte ich vorher nicht sehen.


Benutzeravatar
Minimaltief
7-IG Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 15 Mai 2020, 16:42
Fahrzeug: Caterham Superlight VVC

Moin,

Halfhood und weiteres Zubehör bekommst auf der Insel auch über https://www.softbitsshop.co.uk/ hab da schon einiges geholt. Sehr nett und qualitativ bin ich auch sehr zufrieden.

mfg

Steffen


Very british...
Antworten