Gutachten RSL Cult 7515-26

Antworten
Benutzeravatar
Plutonium Boy
7-IG Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 14 Aug 2018, 19:16
Fahrzeug: Rush 2.0ohc (BJ 92)

Suche ein Gutachten für folgende Felge:

RSL cult
7,5x15 ET25

RSL-Kennzeichnung 7515-26

Evtl. kann mir jemand helfen. Felgen müssten eh als Einzelabnahme eingetragen werden. Wäre aber mit Gutachten wesentlich einfacher.

Danke


Viele Grüße
Nils

Sauerland, mein Seven fährt im Sauerland... besuch mich mal am Sorpestrand 8-)
Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11537
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: ->2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: 2016->Toyota GT86

Moin Nils,
dieser Tunershop hat zumindest Festigkeits-Gutachten, allerdings für sportliches Geld :shock:

Bei DEM in I-Bäh Kleinanzeigen ist auch noch was erhältlich, eventuell auch HIER ...


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
Негайна зупинка геноциду в Україні
Немедленное прекращение геноцида в Украине
My cars are family members accidently living in my garage ...
Meine Fahrzeug-Infodateien
Benutzeravatar
Plutonium Boy
7-IG Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 14 Aug 2018, 19:16
Fahrzeug: Rush 2.0ohc (BJ 92)

Danke Frank,
den tunershop hatte ich auch schon gesehen, bin aber noch nicht bereit, dafür 40€ hinzublättern.

Morgen ist gutes Wetter angesagt, dann fahre ich mal zum TÜV. Mal sehen was die überhaupt dazu sagen.
Danach schreibe ich evtl. die bei ibäh an.


Viele Grüße
Nils

Sauerland, mein Seven fährt im Sauerland... besuch mich mal am Sorpestrand 8-)
Antworten