Bauanleitung für einen VM77

Benutzeravatar
Mops
Beiträge: 1353
Registriert: 07 Dez 2002, 17:32
Fahrzeug: VM 77 1989, Ford OHC, 2,0 L

Daniel, Du hast Post!

Gruß
Dieter


Besch
7-IG Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 15 Sep 2021, 06:34

Liebe Gemeinde,

da auch seit 3 Monaten bei mir in Berlin ein VM 77 (BJ 2004) ein zu Hause gefunden hat und ich wirklich gar keine Unterlagen zum Fahrzeug habe bin auch ich sehr dankbar für sämtliche Informationen. Eigentlich ist der Wagen jetzt wieder sehr gut in Schuss, da bei gewissen Sachen wie Scheinwerfer und Bremsen mich Günter schon mit Ersatzteilen versorgt hat. Aber z. B. würde ich gerne die gerissene Windschutzscheibe, jetzt im Winter mal angehen. In so fern bin ich sehr dankbar über Dokumentationen zum Fahrzeug. Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Andreas Besch

a.besch@gmx.net oder +49 151 19553129


Benutzeravatar
Haiopai1982
Beiträge: 3335
Registriert: 21 Feb 2010, 21:27
Fahrzeug: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas

Bei sonem neuen VM bin ich raus!
Meine gesammelten Werke stammen aus der Zeit der Starrachse.

Und wegen der Scheibe, da musst du dir einen fähigen Glaser suchen, der dir eine neue zurecht sägen/ätzen kann, und dann auch das Prufzeichen aufbringen kann.
Als Vorlage hat er ja deine alte Scheibe.


Nicht dran fummeln wenn et lüppt!

Grüße aus dem Norden, Bernd

PN fähig! ;-)
WurzelbertAngenervt
Beiträge: 318
Registriert: 23 Mär 2021, 19:25

Hi Andreas,

wende dich doch am besten mal direkt an Günter. Vielleicht hat er ja etwas an Unterlagen im Fundus?

Gruß
Sebastian


Benutzeravatar
Mops
Beiträge: 1353
Registriert: 07 Dez 2002, 17:32
Fahrzeug: VM 77 1989, Ford OHC, 2,0 L

Hallo Daniel,
die Adresse daniel.bruckner@t-online.de funktioniert nicht!

Gruß
Dieter


Buggi
Beiträge: 13
Registriert: 12 Mai 2021, 21:02

Hallo Dieter,

bitte probiere es nochmal.
Die Email Adresse ist korrekt, keine Ahnung was schief gelaufen ist. Eventuell war der Anhang zu groß???

Gruß, Daniel


Antworten