Bauanleitung VM mit Starrachse

Benutzeravatar
Mops
Beiträge: 1353
Registriert: 07 Dez 2002, 17:32
Fahrzeug: VM 77 1989, Ford OHC, 2,0 L

Hallo Kollegen mit dem VM,
schon oft wurde hier nach einer Bauanleitung gefragt. Wer sein Auto nicht selber gebaut hat, vermisst diese häufig. Eine kleine einfache Bauanleitung habe ich schon mehrfach verschickt. Die Größere unfangreichere Version habe ich nun wieder gefunden. Auf 95 Seiten wird der Aufbau des 77 mit Starrachse ausführlich mit vielen Fotos beschrieben. Der Schaltplan und auch das Datenblatt für die Vorderachseinstellung ist dabei.
Das Problem ist die Größe, als PDF immer noch über 70 MB. Für das Verschicken als Mail zu groß. Teile davon könnte ich aber verschicken. Wer also etwas über bestimmte Stellen am Auto haben möchte kann sich mit der Mailadresse melden.

Es soll auch eine Möglichkeit geben übergroße Dateien zu versenden. Sollte Jemand darüber Informationen haben, bitte ich um Kontakt.

Gruß
Dieter


Benutzeravatar
Werner Maurer
Administrator
Beiträge: 3740
Registriert: 12 Jul 2001, 12:36
Fahrzeug: Lotus Seven / Baujahr 1970, Lotus TC / 105 PS - Lotus Elise S / Baujahr 2012
Kontaktdaten:

Größere Dateien kannst Du problemlos mit WeTransfer verschicken: https://wetransfer.com/


Steven77
7-IG Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 25 Sep 2019, 15:49
Fahrzeug: VM77 Erstzulassung 1991

Mops hat geschrieben: 06 Nov 2021, 11:22 Hallo Kollegen mit dem VM,
schon oft wurde hier nach einer Bauanleitung gefragt. Wer sein Auto nicht selber gebaut hat, vermisst diese häufig. Eine kleine einfache Bauanleitung habe ich schon mehrfach verschickt. Die Größere unfangreichere Version habe ich nun wieder gefunden. Auf 95 Seiten wird der Aufbau des 77 mit Starrachse ausführlich mit vielen Fotos beschrieben. Der Schaltplan und auch das Datenblatt für die Vorderachseinstellung ist dabei.
Das Problem ist die Größe, als PDF immer noch über 70 MB. Für das Verschicken als Mail zu groß. Teile davon könnte ich aber verschicken. Wer also etwas über bestimmte Stellen am Auto haben möchte kann sich mit der Mailadresse melden.

Es soll auch eine Möglichkeit geben übergroße Dateien zu versenden. Sollte Jemand darüber Informationen haben, bitte ich um Kontakt.

Gruß
Dieter
Moin Dieter,

ich würde gerne von deinem Angebot Gebrauch machen, da ich gerne mehr Informationen über mein Fahrzeug haben möchte und ich nur über die Kurzform der Bauanleitung verfüge.
steven.brown(ät) gmx.net

Danke & Gruß
Steven


Die einen kennen mich, die anderen können mich!
Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11537
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: ->2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: 2016->Toyota GT86

Kopie der Datei geistert mittlerweile im Netz herum :shock:
Zuletzt geändert von suicide jockey am 07 Nov 2021, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
Негайна зупинка геноциду в Україні
Немедленное прекращение геноцида в Украине
My cars are family members accidently living in my garage ...
Meine Fahrzeug-Infodateien
Benutzeravatar
Mops
Beiträge: 1353
Registriert: 07 Dez 2002, 17:32
Fahrzeug: VM 77 1989, Ford OHC, 2,0 L

Hallo Frank,
besten Dank dazu. Berichte mal ob die Daten bei Dir angekommen sind.

Gruß
Dieter


Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11537
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: ->2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: 2016->Toyota GT86

Dieter, einwandfrei! Vielen Dank ...
Bei Interesse schickt mir einfach (PN oder Mail, siehe Signatur) eine Anfrage, ich schicke dann Info.


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
Негайна зупинка геноциду в Україні
Немедленное прекращение геноцида в Украине
My cars are family members accidently living in my garage ...
Meine Fahrzeug-Infodateien
Anatareas
Beiträge: 7
Registriert: 12 Nov 2019, 21:35

Hallo Dieter,


ich benötige auch die Anleitung für den VM, da ich nur eine halb von Mäusen zerfressene Anleitung beim Kauf mitbekommen habe.


Vielen lieben Dank schon mal!


Liebe Grüße Andreas


Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11537
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: ->2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: 2016->Toyota GT86

Bild

Wie lautet die Mailadresse von Andreas nur??

Nicht-Mitgliedern können keine PN empfangen ... Wenn Du keine Adresse öffentlich posten willst, schreib an meine Mailadresse in der Signatur ...


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
Негайна зупинка геноциду в Україні
Немедленное прекращение геноцида в Украине
My cars are family members accidently living in my garage ...
Meine Fahrzeug-Infodateien
Anatareas
Beiträge: 7
Registriert: 12 Nov 2019, 21:35

Sorry, das mit den PN hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. :?


Bitte an folgende Email Adresse: xs91@freenet.de

Vielen Dank :P


MacSeven
7-IG Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 08 Apr 2019, 14:20
Fahrzeug: VM #12 Baujahr 09.1989 — Wohnhaft in der Vorderpfalz

Hallo Dieter,
habe ebenfalls einen VM 77 Baujahr 1989 und würde mich sehr freuen wenn Du mir die Anleitung hierher hochladen könntest : https://my.hidrive.com/share/lzs1kt5rgv
Sollte relativ einfach gehen wenn Du den Link öffnest und die Datei in das Fenster ziehst.
Danke Dir !
Mac


Antworten