Frage ölwanne 2.0 ohc

Antworten
szub01
7-IG Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 02 Nov 2021, 18:54
Fahrzeug: Tiger Cat

Mich würde mal eure Meinung zu der bei mir verbauten ölwanne interessieren:
Das ist doch ein selbst gebauter "Zusatzbehälter" oder !?
6F887A5D-EA85-4118-8C8F-80FDBA5810D9.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
Haiopai1982
Beiträge: 3335
Registriert: 21 Feb 2010, 21:27
Fahrzeug: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas

Das ist die Stahlwanne für den OHC.
Da die im Orignal aber viel zu tief für einen Seven ist, muss die gekürzt werden. Und das "Geschwür" da ann der Seite, ist der Ausgleich, was unten ab genommen wurde.
Sieht vielleicht nicht schön aus, ist aber besser, als wenn die einfach nur gekürzt worden wäre!
Das hat die originale Alu RS-Wanne übrigends serienmäßig!


Nicht dran fummeln wenn et lüppt!

Grüße aus dem Norden, Bernd

PN fähig! ;-)
Antworten