Hab da was geplant. Was haltet ihr davon? Harz 2011

Fragen und Tipps zu Reiserouten
Antworten
Benutzeravatar
Haiopai1982
Beiträge: 3335
Registriert: 21 Feb 2010, 21:27
Fahrzeug: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas

Ich habe mir mal ne "kleine" Runde durch den Harz zusammengebastelt.
Was haltet ihr davon?
Ist da vielleicht ne Strecke dabei, die man lieber nicht mit den Seven fahren sollte?

Vielleicht hat ja auch noch jemand einen Vorschlag zur Abänderung der Strecke? Kann ja sein, dass ich da einen Abschnitt unbedingt noch mit rein nehmen sollst. ;)

Bild


Nicht dran fummeln wenn et lüppt!

Grüße aus dem Norden, Bernd

PN fähig! ;-)
chrisb

du solltest da Okertal Richtung Oker und von Bad Harzburg Richtung Torfhaus mit in die Strecke einbauen! Schöne Kurven! Die muss man (n) mitnehmen!

Torfhaus ist ein Motorrad-Treffpunkt und die Biker genießen die Kurven von dort Richtung Bad Harzburg oder umgekehrt! ;-)

Liebe Grüße

von der Harzer Hexe!


Daniel

von wann bis wann will Du die "kleine" Runde fahren?

Sieht nicht schlecht aus, würde ich gerne mitfahren.


Benutzeravatar
Haiopai1982
Beiträge: 3335
Registriert: 21 Feb 2010, 21:27
Fahrzeug: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas

Daniel hat geschrieben:von wann bis wann will Du die "kleine" Runde fahren?

Sieht nicht schlecht aus, würde ich gerne mitfahren.

Wie jetzt von wann bis wann?
Alles an einem Tag! Morgens früh um acht in Seesen los und abends da wider ankommen. ;)

Einen genauen Termin hab ich dafür noch nicht. Ich würde am liebsten die Sause inerhalb der Woche machen. Da sind weniger "Bekloppte" da. :D

Ich kann die Strecke aber gerne noch ein wenig kürtzen, damit man auch zu zweit oder mit mehreren noch zusammenbleiben kann.


Nicht dran fummeln wenn et lüppt!

Grüße aus dem Norden, Bernd

PN fähig! ;-)
Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11537
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: ->2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: 2016->Toyota GT86

... irgendwie würd ich in Gernrod den Abstecher nach Quedlinburg noch mitnehmen, es lohnt sich ...

Wäre für ne kurze Nachricht, wann es losgehen soll auch dankbar, wenn ich wieder Erwarten der Sklaverei entrinnen kann, würden Tine und ich (und Jens ?) auch mittun ... das Ostersamstagsründchen im Oberharz war auch schon toll ...


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
Негайна зупинка геноциду в Україні
Немедленное прекращение геноцида в Украине
My cars are family members accidently living in my garage ...
Meine Fahrzeug-Infodateien
dacon

jepp,

da bin ich wenn ich es einrichten kann natürlich mit dabei. :mrgreen:
Tolle Gegend schön zu fahren, Snack für zwischendurch war auch lecker :mrgreen:


Benutzeravatar
ullih
Beiträge: 786
Registriert: 19 Feb 2008, 14:57
Fahrzeug: CATERHAM S3 / 2008

Hab auch Interesse!

Aber immer dran denken:
Bild

Quelle:

http://www.blitzer.de/


Benutzeravatar
Haiopai1982
Beiträge: 3335
Registriert: 21 Feb 2010, 21:27
Fahrzeug: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas

Ich sag euch dann schon bescheid. 8-)

Und wenn es nicht klappen sollte, kann man gerne einen weiteren Termin mit ein paar Leuten zu ner schönen ungezwungenen ausfahrt machen. Die kann dann auch ruhig etwas kürtzer sein und am Wochenende statfinden. ;)


Nicht dran fummeln wenn et lüppt!

Grüße aus dem Norden, Bernd

PN fähig! ;-)
Antworten