Schwarzwald

Fragen und Tipps zu Reiserouten
Benutzeravatar
7mania
Beiträge: 693
Registriert: 18 Okt 2009, 17:38
Fahrzeug: Caterham Roadsport 175 BJ 2010, 175HP

Wenn es mich juckt, starte ich nach dem Abendessen und bin nach 90 min wieder zuhause :mrgreen:
Solltest die Anfahrt in Kauf nehmen, wird es sich lohnen, versprochen !!!

Peter


AND ON THE 8TH DAY GOD CREATED CATERHAM SUPER 7
Benutzeravatar
Haiopai1982
Beiträge: 3335
Registriert: 21 Feb 2010, 21:27
Fahrzeug: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas

Das sich das lohnt, weiß ich ja. Nur muss ich warten, bis sich ein günstiger Moment ergiebt.
Aber vielleicht hab ich ja Glück, und meine Frau bekommt noch diesen Sommer ihre Kuhr, dann hätte ich Zeit. 8-)


Nicht dran fummeln wenn et lüppt!

Grüße aus dem Norden, Bernd

PN fähig! ;-)
blackforest
7-IG Mitglied
Beiträge: 289
Registriert: 02 Mär 2010, 22:46
Fahrzeug: Caterham S3, K-Serie

Lucky 7 hat geschrieben:Tach auch!!

Von ST. BLASIEN aus durchs WERRA TAHL Geiles Sträckschen!! Selber schon gefahren!!

Gruß Felix 8-)
Bist dir sicher, dass das das Wehra Tal ist ??
Ich kenn da nur das Albtal... zwischen St. Blasien und Albbruck am Rhein. Enges Tal, teilweise große Steine als "Leitplanken" und hoffen dass kein Auto entgegen kommt ?? :D :D

Aber wie du schon geschrieben hast, geiles Strässchen :D:D

Micha


Saftokan
7-IG Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 13 Jun 2007, 17:20
Fahrzeug: Rush , S2000

Hallo,
also wir kommen von Österreich, und werden über die Schweiz in den Schwarzwald fahren.
Danke für die Vorschläge.
Gruss Martin


blackforest
7-IG Mitglied
Beiträge: 289
Registriert: 02 Mär 2010, 22:46
Fahrzeug: Caterham S3, K-Serie

Saftokan hat geschrieben:Hallo,
also wir kommen von Österreich, und werden über die Schweiz in den Schwarzwald fahren.
Danke für die Vorschläge.
Gruss Martin
Hallo Martin,

okay, ihr kommt schon aus dem Süden :)

Dann gäbs da noch ne Tour übern Schauinsland nach Freiburg (Strecke ist soweit ich weis für Motorradfahrer gesperrt) und dann kommst etwas südlich von Freiburg übers Münstertal wieder zurück nach Schönau.

Gute Anreise und viel Spass !

Kann sein, dass ich bei schönem Wetter auch im Südschwarzwald unterwegs bin... vielleicht sieht man sich ja. :D :D

gruss Michael


Benutzeravatar
Lucky 7
7-IG Mitglied
Beiträge: 285
Registriert: 01 Okt 2008, 16:25
Fahrzeug: VM / 1993, 2 Liter Zetec 165 PS

blackforest hat geschrieben:
Lucky 7 hat geschrieben:Tach auch!!

Von ST. BLASIEN aus durchs WERRA TAHL Geiles Sträckschen!! Selber schon gefahren!!

Gruß Felix 8-)
Bist dir sicher, dass das das Wehra Tal ist ??
Ich kenn da nur das Albtal... zwischen St. Blasien und Albbruck am Rhein. Enges Tal, teilweise große Steine als "Leitplanken" und hoffen dass kein Auto entgegen kommt ?? :D :D

Aber wie du schon geschrieben hast, geiles Strässchen :D:D

Micha
Alptal ist daneben, ich meinte schon das Werra Tahl!!! müßte jetzt noch mal aufe Karte gucken wo man sich
aus Blasi City drauf zu halten muß, aber bin ich letztes Jahr gefahren,war Tante besuchen und die hat es mir
empfohlen ist zwar auch ein enges Stäschen aber geil !!

Gruß Felix 8-)


Da kam mal einer an und sagte E ALTER bist du nicht ? ich sagte NEIN!!!
Benutzeravatar
Lucky 7
7-IG Mitglied
Beiträge: 285
Registriert: 01 Okt 2008, 16:25
Fahrzeug: VM / 1993, 2 Liter Zetec 165 PS

Hallo !!
Allso Aus Blasi City Richtung TODTMOOS dann Richtung WEHR durchs WERRATAHL!!
#
Gruß Felix 8-)


Da kam mal einer an und sagte E ALTER bist du nicht ? ich sagte NEIN!!!
Antworten