2010 Gardasee ,2011 Dolo`s/Deuschnhof

Fragen und Tipps zu Reiserouten
Antworten
aoc500

Jemand schon Erfahrung im Bereich Deutschnhof in Österrreich gemacht.

Ich(Westfield/RS2000/EZ1992) war letztes Jahr am Südlichem-Ende vom Gardasee und habe dort meinen (Großen)bruder (KAWA1400)getroffen und haben als ex Flachländer(HH) nette Kurven kennengelernt.
Nun möchten wir dieses Erlebnis Topen und zwar in Deutschenhofen/Österreich.
Ist schon toll großer Bruder/kleiner Bruder.KLEINER MUSS AUF GROßEN WARTEN!(immer und immer wieder) :lol:


Gordon G.

Schau mal unter www.classicroadster.de
Die sind meines Wissens gerade in der Gegend unterwegs. Vielleicht haben die ein paar Tips für dich.


aoc500

Dank dir.
Sind wohl noch nicht alle zurück
:|


Neko

Pflichtlektüre für die Alpen ist der Denzel: http://www.amazon.de/Gro%C3%9Fer-Alpens ... 087&sr=8-1

Ansonsten noch zu empfehlen ist die Seite: http://www.schmeissfliege.de/


Benutzeravatar
roonie
Beiträge: 637
Registriert: 13 Okt 2008, 20:08
Fahrzeug: Caterham S3

Hier gibt's auch reichlich Infos: http://alpenrouten.de/


------
Das kannst du zwar so machen, aber dann isses halt scheiße.
Benutzeravatar
ullih
Beiträge: 786
Registriert: 19 Feb 2008, 14:57
Fahrzeug: CATERHAM S3 / 2008

Dann sieh Dich aber vor, die österreichischen Bullen dürfen Geschwindigkeitsübertretungen schätzen und messen gerne die Phonstärke. Außerdem wird immer wieder versucht durch "geschickte" Streckenführungen Autofahrer auf die Autobahnen zu leiten, um sie dort gleich, wenn sie kein "Pickerl" oder wie das Teil heißt, haben gehörig "auszunehmen".


OP100AO

Ja, da muss man schon aufpassen, bei den Autobahnauffahrten :shock: .. bin zuletzt auch mal auf eine "gerutscht". Mit dem 7 meide ich normalerweise die langen Geraden auf der Autobahn wie der Teufel das Weihwasser - auf meinen kommt sicher keine VIGNETTE (so heisst das verdammte Ding) :evil:

Gruß Chris


Antworten