EX VM ausfindig machen

Auf der Suche nach dem "Ex"
Benutzeravatar
Jacky
7-IG Mitglied
Beiträge: 921
Registriert: 09 Jul 2008, 18:23
Fahrzeug: VM77 - RS2K

Tja die Frage ist ob man ihn mit den Bilder noch identifizieren kann... Jeder Besitzer ändert gewisse Teile nach seinem Wunsch... Das geht vom Innenraum übern Motor und selbst der Lack bleibt nicht verschont...

Außerdem sind viele Seven Fahrer nicht mal im Forum angemeldet... :-4


Butze

Da hast du vollkommen Recht, aber wer weiß vielleicht irgendwann meldt sich ja einer.


Butze

..und nochmal hoch :-4


harald

Hi, melde mich zum ersten mal im forum. habe einen VM aus 1992 mit der nr WO 9VM1208MKVO5369.

Gruß Harald


Karsten850

Hallo Butze,

wenn Dein Bekannter Harald heißt....

Ich habe das Auto mit der gesuchten Fahrgestellnummer und dem Eintrag mit K-VM 777 (Fr. Standke/geb. Clanfield) seit Anfang 2003, bin aber die letzten Jahre nur immer zum TÜV gefahren (wenig Zeit). Das Auto ist immer noch in Silber, jetzt aber mit Carbon-Vorderkotflügeln (CR) und auch silbernen hinteren Kotflügeln. Das Auto steht zum Verkauf....

Falls jemand Butze kennt, kann er ihm diese Info gerne mitteilen. Er sucht ja schon lange...

Grüße Karsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


tich
7-IG Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 13 Mai 2008, 17:31
Fahrzeug: HKT GTS

Hallo zusammen,
Butze weis bescheid und gibt es weiter.
1000 DANK

Gruß Tich


verdonharry

Hallo Karsten,
wäre schön wenn Du dich dann mal meldest ;)
Meine bisherigen Versuche Dich zu erreichen, scheinen ins leere zu laufen :?:
Also entweder hier übers Forum oder unter verdonharry@aol.com.
So wie es aussieht, sind wir ja nicht weit auseinander und einem Treffen sollte somit nichts im Wege stehen.
bis bald Harald


Karsten850

Hallo zusammen,

habe mit Harald gemailt und noch mehr Bilder geschickt; 20 Jahre und mehrere Besitzer später hat sich da natürlich einiges am Seven geändert...

Grüße Karsten


Antworten