Kann zu

Auf der Suche nach dem "Ex"
Antworten
sevendreamer
7-IG Mitglied
Beiträge: 374
Registriert: 12 Jan 2006, 18:57
Fahrzeug: Caterham 1,6 Rover Opel GT Roadster

Gruß Jürgen
Zuletzt geändert von sevendreamer am 03 Apr 2013, 17:44, insgesamt 2-mal geändert.


sevendreamer
7-IG Mitglied
Beiträge: 374
Registriert: 12 Jan 2006, 18:57
Fahrzeug: Caterham 1,6 Rover Opel GT Roadster

Bild


Kennt den niemand von den alten Hasen jemanden der einen kennt der ihn kennt ???,

Meinen Vorbesitzer kann ich leider nicht mehr Fragen.


Gruß Jürgen


theo_haanen

Jürgen, hast du dich hier schonmal durchtelefoniert? Ist ja nicht gesagt, dass der "Beschuldigte" noch in Remscheid wohnt!
Auf jeden Fall hat er einen superschönen, stimmigen, klassischen Seven abgeliefert! :D


sevendreamer
7-IG Mitglied
Beiträge: 374
Registriert: 12 Jan 2006, 18:57
Fahrzeug: Caterham 1,6 Rover Opel GT Roadster

Hallo Theo,
wollte jetzt auch nicht das Telefon zum Glühen bringen.

Ist auch jetzt nicht.... sooooo.... wichtig, hätte ja sein können das ihn hier aus dem Forum jemand kennt.

Er sah auch nicht immer so aus das hat wohl zum größten Teil Walter Jasper gemacht. :D


Gruß Jürgen


Antworten