Beschissenste Ausfahrt seit eh und je

Tipps und Berichte zu schönen Strecken, Hotels und Unterkünften
Benutzeravatar
Haiopai1982
Beiträge: 3335
Registriert: 21 Feb 2010, 21:27
Fahrzeug: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas

Wie oben bereits gesagt, sei froh, dass du die Türen dran hattest!

Ich habe bei uns eine kleine Einstellungsfahrt gemacht und hatte in einer leichten Linkskurve die Augen nicht auf der Straße.
Dann kam auch ein ganz frischer Haufen Kuhpupe.
Da ich ja nur mal eben was testen wollte, hatte ich keine Türen dran!
Dieses wäre Gefühl unter der linken Achsel und eigentlich am kompletten linken Arm muss ich nicht noch mal haben! :roll:


Nicht dran fummeln wenn et lüppt!

Grüße aus dem Norden, Bernd

PN fähig! ;-)
Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11537
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: ->2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: 2016->Toyota GT86

Bernd, warum hast Du auch keine langen Flügel ? :mrgreen:
Dann hast Du nur noch dieses wundervolle Geräusch und den einen oder anderen Spritzer ...

Natürlich sitzt der hintere Flügel trotzdem voll und die Pupe trocknet in Minuten zu Beton auf ... :shock:


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
Негайна зупинка геноциду в Україні
Немедленное прекращение геноцида в Украине
My cars are family members accidently living in my garage ...
Meine Fahrzeug-Infodateien
Benutzeravatar
Haiopai1982
Beiträge: 3335
Registriert: 21 Feb 2010, 21:27
Fahrzeug: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas

suicide jockey hat geschrieben:Bernd, warum hast Du auch keine langen Flügel ?...
Bei diesem Vorfall waren wirklich noch die ganz kurzen montiert!
Mittlerweile habe ich längere verbaut. Dafür war aber die Pupe nicht ausschlaggebend! ;)


Nicht dran fummeln wenn et lüppt!

Grüße aus dem Norden, Bernd

PN fähig! ;-)
Benutzeravatar
senge-san
Beiträge: 143
Registriert: 07 Apr 2014, 13:43
Fahrzeug: Caterham S3, CVH Turbo

suicide jockey hat geschrieben:AchDuKacka ... :shock:

Kuhpupe ?
Schafskacke :D


Caterham, reduziert auf ein Maximum an Fahrspass...
Benutzeravatar
Niles
7-IG Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 29 Aug 2009, 20:26
Fahrzeug: Caterham 275R

Heißt ja nicht umsonst Kotflügel, gell?


mfg, Niels K.W.
Antworten