Stammtisch Bodensee
-
Heizerle
Hallo Leute,
ist mir fast schon peinlich, aber ich kann leider auch nicht kommen.
Bin leider weg.
Das nächste mal aber ganz sicher.
MfG
Uwe
ist mir fast schon peinlich, aber ich kann leider auch nicht kommen.
Bin leider weg.
Das nächste mal aber ganz sicher.
MfG
Uwe
-
tkone
- 7-IG Mitglied
- Fahrzeug: Caterham 1.6l Roadsport K-Series
Hallo,
ich komme auf jeden Fall. Sabine kommt sehr wahrscheinlich auch noch von einem Kurs direkt aus Freiburg.
ich komme auf jeden Fall. Sabine kommt sehr wahrscheinlich auch noch von einem Kurs direkt aus Freiburg.
„Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern“, Walter Röhrl
- donki
- 7-IG Mitglied
- Fahrzeug: Donkervoort D8 270 Race
vielen Dank an Alle die heute an unserem Stammtisch teilgenommen haben und den großen Parkplatz klein aussehen ließen. Bei 21 Fahrzeugen war unser neuer Wirt erstaunt über die Vielfälltigkeit unserer Schmuckstücke, er und ich freuen sich schon auf unseren nächsten Stammtisch
bis zum nächsten Mal, am 14.August um 19 Uhr
bis zum nächsten Mal, am 14.August um 19 Uhr
-
tkone
- 7-IG Mitglied
- Fahrzeug: Caterham 1.6l Roadsport K-Series
Guten Morgen Willy,
großes Kompliment an die Auswahl der Wirtschaft! Sehr freundliche und kompetente Bedienung,
ausgezeichnetes Essen und eine abwechslungsreiche Karte (da muss ich nicht bei jedem Stammtisch
dasselbe essen).
Mit 21 Fahrzeugen wäre es auch an der Ampel eng geworden.
Vielen Dank!
großes Kompliment an die Auswahl der Wirtschaft! Sehr freundliche und kompetente Bedienung,
ausgezeichnetes Essen und eine abwechslungsreiche Karte (da muss ich nicht bei jedem Stammtisch
dasselbe essen).
Mit 21 Fahrzeugen wäre es auch an der Ampel eng geworden.
Vielen Dank!
„Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern“, Walter Röhrl
- donki
- 7-IG Mitglied
- Fahrzeug: Donkervoort D8 270 Race
Der Stammtisch Bodensee trifft sich am kommenden Freitag, den 14.8. ab 19 Uhr im Landgasthof " Hindelwanger Adler " in 78333 Stockach, Tuttlingerstr. 45
Nachdem der vergangene Stammtisch solch eine große Resonanz erfahren hatte, ist die Vorfreude auf den kommenden um so größer. Daher auch die Bitte an unsere Stammgäste und solche die es einmal werden wollen, mir eine Info zukommen zu lassen, damit unser Wirt sich darauf einstellen kann. Hierfür hatte er seine gute Stube fast komplett ausgeräumt.
bis Freitag Gruß Willi
Nachdem der vergangene Stammtisch solch eine große Resonanz erfahren hatte, ist die Vorfreude auf den kommenden um so größer. Daher auch die Bitte an unsere Stammgäste und solche die es einmal werden wollen, mir eine Info zukommen zu lassen, damit unser Wirt sich darauf einstellen kann. Hierfür hatte er seine gute Stube fast komplett ausgeräumt.
bis Freitag Gruß Willi
- s.o.p.i.
- Fahrzeug: Caterham CSR Superlight + Caterham Roadsport SV (1.8 VVC)
.png)