Formel 1 - Magic Max

Hier riecht es nach verbranntem Gummi und heißen Bremsen. Alles rund um den Einsatz auf der Strecke!
Antworten
Benutzeravatar
Frank/2
7-IG Mitglied
Beiträge: 562
Registriert: 20 Jan 2011, 19:45
Fahrzeug: Caterham 485 Clubsport

Hier eine kleine Zusammenfassung vom sonst so langweiligen Formel 1 Rennen in Brasilien.

http://www.formula1.com/en/video/2016/1 ... _2016.html

Ich gucke seit 1984 Formel 1 und diese unfassbaren Momente in denen man denkt da sitzt einer im ganz anderen Auto, einer vom anderen Stern, einer in einer anderen Liga, ja, gestern war es wieder soweit! Nur bei Ayrton und Michael habe ich das in den letzten fast 30 Jahren gesehen.... :o :D

Nicht immer alles ganz fair :lol: aber letztlich DER neue Stern am Rennfahrerhimmel. Es gibt kein größeres Talent gerade und ich bin sehr sicher, dass Max Verstappen verdient Weltmeister in den nächsten Jahren wird 8-) Respekt!

Grüße
Frank


Benutzeravatar
JW
7-IG Mitglied
Beiträge: 5027
Registriert: 13 Dez 2004, 15:46
Fahrzeug: Caterham S3, 2.3 Cosworth
Kontaktdaten:

Es gab noch genügend andere Super-Talente, deren junges Leben ein jähes Emde fanden. Schau Dir nur die letzten Sekunden im Leben von Stefan Bellof an.

Von mir aus soll Weltmeister werden wer will.

Ich habe heute wie viele andere auch ein anderes Risikomanagement als im Teenie und Twen Alter.

Für die Show ist der Verstappen ein Segen, gar keine Frage.


Gruß

Joachim Westermann
Westermann GmbH / Motorsport
http://www.westermann-motorsport.com
Antworten