4.+5.Juni 16 BRSCC Belgique EuroFestival/Caterham Challenges

Hier riecht es nach verbranntem Gummi und heißen Bremsen. Alles rund um den Einsatz auf der Strecke!
Yoda7

Floyd-6 hat geschrieben:War auch da. Muss schon sagen, das war absolut genial. Auch konnte man bis an die Autos in der Box ran. Nur freundliche und lachende Gesichter. Man merkt das die für die Sache leben.

War absolut genial. Überlege schon ob ich zum SMRC auch mal fahren soll. Ist nur sehr weit für mich. Zoller war mit knapp 100 km gut zu erreichen.

Sofort würde ich hier wieder hin.
Einfach mal vorbei kommen - vielleicht ja spontan nach hockenheim. Auch Anfänger (wie ich) sind willkommen :roll:


Benutzeravatar
caveman99
7-IG Mitglied
Beiträge: 216
Registriert: 14 Mai 2014, 09:32
Fahrzeug: Caterham 165

Das Europarennen ist dieses Jahr laut Terminkalender am Wochenende 13./14. Mai in Spa Francorchamps. Ich finde auf der Spa-Seite nix zu Eintrittspreisen oder Ticketverkauf, scheint also wieder kostenlos zu sein.

http://www.spa-francorchamps.be/en/agenda/2017-05 unter Lamera Cup/BRSCC

Wer kommt mit? ;)


It's not over till WE say it's over.
Antworten