Professionelle Fotos von Fahrzeugen

Sinnvolle Fragen abseits des Seven. Welches Mitglied weiß Rat ?
Antworten
lonely mechanic
Beiträge: 21
Registriert: 05 Mär 2008, 15:39

Hallo Gemeinde,

ich habe noch in Erinnerung, dasss jemand aus unserer Szene Fotos professioneller Art von Seven o.ä. Fahrzeugen macht.
Könnt ihr mir bitte ein wenig auf die Spünge helfen wer das war bzw. macht.
Ort des Geschehens sollte idealerweise das Rhein-Main Gebiet sein, wobei eine "gewisse" Entfernung auch nicht zum Problem werden sollte.

Gruß
Wolfgang


Markus
7-IG Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 24 Feb 2014, 17:54
Fahrzeug: Caterham S3

Hi Wolfgang


du kannst mal Marc fragen.

Der macht das gut, und ist ein Netter. :mrgreen:


https://marckandel.format.com/


public lens

danziger str. 9 / 65779 kelkheim
+49 152 5459 2690
welcome@marckandel.de


Viele Grüße Markus


Benutzeravatar
Rama
7-IG Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: 07 Sep 2016, 14:03
Fahrzeug: Caterham S3, 275R

ich könnte ihn hier empfehlen... ein "Naturtalent" (Raum Rastatt/Baden)

https://www.facebook.com/Ataruyo/


Benutzeravatar
Worschti
Beiträge: 1546
Registriert: 18 Sep 2013, 18:00
Fahrzeug: Cossfield 2,3

Rama hat geschrieben: 27 Aug 2018, 10:58 ich könnte ihn hier empfehlen... ein "Naturtalent" (Raum Rastatt/Baden)

https://www.facebook.com/Ataruyo/
Yep, der macht geniale Bilder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Eigentlich gehts nur um Lebensqualität
Benutzeravatar
JW
7-IG Mitglied
Beiträge: 5027
Registriert: 13 Dez 2004, 15:46
Fahrzeug: Caterham S3, 2.3 Cosworth
Kontaktdaten:

lonely mechanic hat geschrieben: 27 Aug 2018, 09:08 Hallo Gemeinde,

ich habe noch in Erinnerung, dasss jemand aus unserer Szene Fotos professioneller Art von Seven o.ä. Fahrzeugen macht.
Könnt ihr mir bitte ein wenig auf die Spünge helfen wer das war bzw. macht.
Ort des Geschehens sollte idealerweise das Rhein-Main Gebiet sein, wobei eine "gewisse" Entfernung auch nicht zum Problem werden sollte.

Gruß
Wolfgang
Adrian wurde von Ralf und Jürgen empfohlen. Man kann über abg ät westermann-motorsport.com Kontakt mit ihm aufnehmen. Er macht das für andere in seiner Freizeit, die Firma hat damit nichts zu tun. Diese Woche ist er noch in seinen Ferien.

https://westermann-motorsport.com/bildergalerie

Die allermeisten sind von Adrian. Kostenlos arbeiten tut er allerdings auch nicht.


Gruß

Joachim Westermann
Westermann GmbH / Motorsport
http://www.westermann-motorsport.com
Benutzeravatar
aha
7-IG Mitglied
Beiträge: 1373
Registriert: 26 Jun 2001, 19:30
Fahrzeug: Nelson, Rover/Buick ca.240PS
Kontaktdaten:

schau dir mal die bilder auf meiner nelson s350 facebook seite von dem (24) an.

MT Visual mattias trupp

kommt aus büdingen.


lonely mechanic
Beiträge: 21
Registriert: 05 Mär 2008, 15:39

Danke Jungs für dieTips.


@Andreas: Gibt´s da auch für Nicht-Facebook-Jünger irgendwo ´was anzugucken?

Gruß
Wolfgang


Benutzeravatar
aha
7-IG Mitglied
Beiträge: 1373
Registriert: 26 Jun 2001, 19:30
Fahrzeug: Nelson, Rover/Buick ca.240PS
Kontaktdaten:

ja schreib mich direkt an.
aha.werbung (Ät) t-online.de


Benutzeravatar
aha
7-IG Mitglied
Beiträge: 1373
Registriert: 26 Jun 2001, 19:30
Fahrzeug: Nelson, Rover/Buick ca.240PS
Kontaktdaten:

auf instagram sind die bilder auch zu sehen.


Antworten