Südpfalz Elsass Nordvogesen: Seven-Heaven!

Tipps und Berichte zu schönen Strecken, Hotels und Unterkünften
Antworten
Benutzeravatar
Kellerkind
7-IG Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 16 Feb 2018, 17:49
Fahrzeug: Caterham 7 SV 1.6 Rover K Roadsport

Hi freaks,

Lust auf Südpfalz/Elsass/Nordvogesen? Willkommen in meinem persönlichen Seven-Heaven! War kürzlich mal wieder unterwegs. Traumwetter, kaum Verkehr. Aber schaut doch mal selbst:
https://youtu.be/2JGuvcqU9-Y

Viel Spass bei Eurer nächsten Tour. Der kommende Winter kann uns mal!
Grüsse Jens


Bild
MartinG
Beiträge: 83
Registriert: 21 Okt 2017, 07:29
Fahrzeug: BMW Z4 35is

Hallo Jens,

genauso habe ich meinen ersten Vogesentrip in diesem Jahr auch empfunden. Sehr schön!


Gruß vom Teuto, Martin Grüning
Benutzeravatar
Dominik
Beiträge: 2754
Registriert: 05 Nov 2009, 10:07
Fahrzeug: Caterham R400 Superlight

Jaaaa, das Video macht wieder richtig Lust aufs Elsass. Auch wenn es etwas actionreicher sein könnte ;)

Die Vogesen sind für uns wirklich kaum zu überbieten: Nix los, Wahnsinns-Straßen, lecker Essen, nette Leute --> Seven Heaven! :P

Wenn das Wetter mitspielt, sind wir übernächstes WE zum dritten Mal dieses Jahr dort. Waren dann 2.500 Voggie-Kilometer diese Saison :mrgreen: :twisted: :lol:

Gruß
Dominik


Benutzeravatar
Kellerkind
7-IG Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 16 Feb 2018, 17:49
Fahrzeug: Caterham 7 SV 1.6 Rover K Roadsport

Wenn ich so fahr' dann denk ich meistens an nix und ich geniesse lieber - aber überholt werde ich typischerweise trotzdem nicht. Aber okay, Ihr wollt mehr action? Bitteschön: Vogesen, zum Col du Donon. Ich hatte viel Spass mit einem Französischen Biker! Ich glaube er auch mit mir!

https://www.youtube.com/watch?v=-37k7-49JiM&t=41s

@Dominik: Kann es sein, dass wir uns im Sommer mal Sonntags Nachmittag im Pfälzer Wald bei Johenniskreuz begegnet sind und uns freundlich gewunken haben? So viele Autos in der Farbe des Deinen gibts ja wohl eher nicht?

Gruss Jens


Bild
Luigi
Beiträge: 43
Registriert: 03 Dez 2013, 22:33

Ja die Südpfalz hat schon ihren besonderen Reiz.
Vielleicht fährt man sich mal über den Weg ...

tante saluti

Luigi


Antworten