Scheinwerfer JW Speaker

Benutzeravatar
Harri
7-IG Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: 11 Jan 2014, 14:40
Fahrzeug: 485S3

im englischem Forum habe ich gelesen das diese https://www.amazon.de/FMS-Scheinwerfer- ... =8-2-fkmr1 Dinger gern verbaut und für gut befunden werden...


Oldtjikko
Beiträge: 87
Registriert: 23 Mär 2019, 10:43

Harri In welchem Forum hast du das gelesen? Ich bin noch ein bisschen blank mit Informationsquellen und könnte ein paar Links gebrauchen wo nützliche Infos diskutiert werden.

Gruß
Daniel


Irmscher Tom
7-IG Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 26 Feb 2017, 14:37
Fahrzeug: Irmscher Seven Turbo

Schaut nach Licht aus.
Weiß jemand ob die rein zufällig in die "original" VM Rundlicht Fassung passen oder welche Fassung hier benötigt wird?

Gruß Tom


Benutzeravatar
Haiopai1982
Beiträge: 3335
Registriert: 21 Feb 2010, 21:27
Fahrzeug: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas

Da ist die Frage, was Du unter "original VM" meinst!
Die bei meinem VM '92 direkt bei VM angebaut wurden, haben einen schöne Gravur "Made in DDR"! ;)


Nicht dran fummeln wenn et lüppt!

Grüße aus dem Norden, Bernd

PN fähig! ;-)
Benutzeravatar
carsten_drechsler
7-IG Mitglied
Beiträge: 2466
Registriert: 14 Mai 2014, 20:37
Fahrzeug: Caterham 1.6 K-Serie + Caterham R400 Race

Gute Halogenbirnen und die Scheinwerfer regelmäßig einstellen, ansonsten mal zum Optiker. ;) :mrgreen:

Im Ernst, die Scheinwerfer verstellen sich an den Kisten doch ständig.
Vergammelte Reflektoren sollte man halt auch mal tauschen, kosten 3 x nix.
Die Ausleuchtung ist so nicht schlecht und für das dunkle Mitteleuropa eigentlich völlig ausreichend.
Ist halt kein bling, bling.
Mit (unerlaubten Zubehör) LED Flakscheinwerfern ist das für den Gegenverkehr natürlich noch viel angenehmer, aber Hauptsache ich sehe gut...
Die orig. Caterham LED sehen noch passabel aus und haben ein Prüfzeichen, wenns um Sicherheit und Sicht geht.

Edit: Hier noch eine intellektuelle Rezension von Amazon zu dem Chinaschrott. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

"Hab schon positive Erfahrungen gemacht mit den neuen Birnen.👍🏻
Ein schleicher ist in den Gegenverkehr gefahren nachdem ich dicht aufgefahren bin und er wohl dachte dass ihm die Sonne ins Auto gefallen ist.und der andere schleicher hat geflucht wie verrückt,spiegel weggeklappt und mit Vollgas davon.
Also unterm Strich ein gutes Produkt!👍🏻 "


Benutzeravatar
Harri
7-IG Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: 11 Jan 2014, 14:40
Fahrzeug: 485S3

Oldtjikko hat geschrieben: 13 Apr 2019, 21:41 Harri In welchem Forum hast du das gelesen? Ich bin noch ein bisschen blank mit Informationsquellen und könnte ein paar Links gebrauchen wo nützliche Infos diskutiert werden.

Gruß
Daniel
schau mal hier https://www.pistonheads.com/gassing/forum.asp?h=0&f=101

und hier: https://www.lotus7.club/forum/techtalk-42
und natürlich diverse facebook-foren


Oldtjikko
Beiträge: 87
Registriert: 23 Mär 2019, 10:43

Harri Danke dir


Antworten