Hotel Schwarzwald

Tipps und Berichte zu schönen Strecken, Hotels und Unterkünften
Antworten
Cat Karlo
Beiträge: 18
Registriert: 17 Mai 2016, 22:07

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit gehört (weiß aber nicht mehr bei welcher Gelegenheit), daß es im Schwarzwald ein Hotel gibt, das einem 7-Fahrer gehört. Kennt das jemand?

Danke für Eure Tipps
Karl


Benutzeravatar
Haiopai1982
Beiträge: 3335
Registriert: 21 Feb 2010, 21:27
Fahrzeug: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas

Das war der Ralf King. Ist hier auch im Forum unterwegs.
Wie ich ihn vor ein paar Jahren besucht hatte, meinte er schon, in den nächsten Jahren auf hören zu wollen. So, wie es aussieht, hat er das auch Ende letzten Jahres gemacht.
http://www.king-gastro.de/
http://www.king-gastro.de/King7/king7.html

Aber der neue Betreiber hat auch schon wider eröffnet.
https://www.xn--der-turm-fohrenbhl-16b.de/


Nicht dran fummeln wenn et lüppt!

Grüße aus dem Norden, Bernd

PN fähig! ;-)
Cat Karlo
Beiträge: 18
Registriert: 17 Mai 2016, 22:07

Bernd,

ja, stimmt. Vielen Dank!

Gruß in den Norden von einem aus dem Norden
Karl


Antworten