Stammtisch Bodensee

Ankündigungen und Berichte von/über Seven-IG Stammtische
Antworten
Benutzeravatar
donki
7-IG Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 25 Jan 2012, 14:20
Fahrzeug: Donkervoort D8 270 Race

Jetzt wird es aber höchste Zeit, unseren Bodensee Stammtisch anzukündigen.
Dieser findet am kommenden Freitag ( das ist ja schon Morgen ), den 14.06.... ab 19 Uhr, wie gewohnt im Hindelwanger Adler in Stockach statt. Ich bin immer noch begeistert, wenn ich an unsere 1. Sommer-Ausfahrt am 1.06. in die Schweiz zum " Autobau Museum " denke. Bei dieser Gelegenheit nochmals vielen Dank an Roland der es fertig brachte eine Strecke zu finden, die es möglich machte, immerhin 15 Fahrzeuge, wie eine Perlenschnur an's Ziel in Romanshorn zu führen. Den anderen Part auf unserer Seite der Grenze hatte Stefan fest im Griff. Durch seine gedankliche Höchstleistung hatte er es fertig gebracht, diese sehr komplexe Streckenführung, durch einmaliges abfahren Zwei Tage zuvor, wieder auf Papier zu bringen um es am Start jedem Teilnehmer als Hilfestellung mit auf den Weg zu geben.

Bis Freitag
Gruß Willi


Benutzeravatar
s.o.p.i.
Beiträge: 235
Registriert: 11 Aug 2015, 16:51
Fahrzeug: Caterham CSR Superlight + Caterham Roadsport SV (1.8 VVC)
Kontaktdaten:

ja, war ne schöne Tour..


Bild


Bild


Benutzeravatar
donki
7-IG Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 25 Jan 2012, 14:20
Fahrzeug: Donkervoort D8 270 Race

Am kommenden Freitag, den 12.07. ab 19 Uhr findet unser Stammtisch wieder an alt bekannter Stelle statt.


tkone
7-IG Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 19 Jun 2014, 10:28
Fahrzeug: Caterham 1.6l Roadsport K-Series

Bin wieder dabei.

VG Thomas


„Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern“, Walter Röhrl
Benutzeravatar
s.o.p.i.
Beiträge: 235
Registriert: 11 Aug 2015, 16:51
Fahrzeug: Caterham CSR Superlight + Caterham Roadsport SV (1.8 VVC)
Kontaktdaten:

ich auch


Benutzeravatar
simson
Beiträge: 42
Registriert: 05 Apr 2012, 20:00
Fahrzeug: Caterham Roadsport 1,8 SV

Ich kann leider nicht kommen. Mein ex Arbeitskollege mit dem ich 15 Jahre das Büro geteilt habe geht in Rente. Jetzt schmeißt er ne Abschiedsparty. Da muss ich hin.
Lg


Benutzeravatar
s.o.p.i.
Beiträge: 235
Registriert: 11 Aug 2015, 16:51
Fahrzeug: Caterham CSR Superlight + Caterham Roadsport SV (1.8 VVC)
Kontaktdaten:

simson hat geschrieben: 11 Jul 2019, 15:06 Ich kann leider nicht kommen. Mein ex Arbeitskollege mit dem ich 15 Jahre das Büro geteilt habe geht in Rente. Jetzt schmeißt er ne Abschiedsparty. Da muss ich hin.
Lg

dann sieht man sich halt am OGP.... :D


Thomas60
Beiträge: 9
Registriert: 11 Mär 2019, 14:07

s.o.p.i. hat geschrieben: 14 Jun 2019, 06:10 ja, war ne schöne Tour..


Bild


Bild
War ein super Ausflug, vielen Dank noch an alle die mitgeholfen haben das zu organisieren.


Benutzeravatar
donki
7-IG Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 25 Jan 2012, 14:20
Fahrzeug: Donkervoort D8 270 Race

Unser am Freitag, den 9.8.19 stattfindender Bodensee Stammtisch steht unter dem Motto " alternativ Programm zum Oldtimer Grand Prix " Also Leute nützt die Gelegenheit und gönnt euch einen schönen Abend in unserem Biergarten direkt neben unseren Fahrzeugen.

Grüße bis Freitag
Willi


Benutzeravatar
donki
7-IG Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 25 Jan 2012, 14:20
Fahrzeug: Donkervoort D8 270 Race

Am kommenden Freitag, den 13.9.ab 19 Uhr bei angekündigtem schönen Wetter treffen wir uns wie gewohnt im Hindelwanger Adler, zu unserem monatlichen Bodensee Stammtisch.

Mit freundlichen Grüßen
Willi


Antworten