Schönen Gruß aus Duderstadt

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Benutzeravatar
Dudv7
7-IG Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 06 Jul 2019, 13:20
Fahrzeug: Irmscher VM

Hallo Forum,

ich heiße Ulli bin 49 und wohne in Duderstadt. Ich habe mir vor kurzem meinen Traum vom Seven erfüllt. Schon als kleiner Bub war ich von einem Super Seven fasziniert. Seit 1994 fahre ich hin und wieder in einem ADAC Ortsclub, im Rahmen einer internen Clubmeisterschaft, Kart- und Autoslalom.

Letztes Jahr waren wir am Bodensee im Urlaub, dass war die Gelegenheit mir von CCK einen Caterham Seven für einen Tag zu mieten um das Feeling vom Seven zu erfahren. Nachdem ich am Abend den Caterham zurückgebracht hatte war es um mich geschehen.

Ein Seven muss her. :D
Meine Frau von der Idee zu überzeugen war nicht ganz leicht....... :o

Nach lager Suche, sowie der Entscheidung ob es ein Caterham, Rush oder Westfield sein sollte, habe ich mich letzendlich für einen Irmscher VM entscheiden. Der Irmscher VM hat nur einen Vorbesitzer und stammt aus Calw! Ein sehr gefplegtes Fahrzeug welches unverbastelt ist.

Ich hoffe ihr könnt euch jetzt einen kleinen Eindruck von mir machen. ;)

Liebe Grüße aus Duderstadt

Ulli


Gruß aus Duderstadt
Ulli
DB207
Beiträge: 137
Registriert: 24 Mär 2013, 21:56
Fahrzeug: Caterham Bj 2003

Sei gegrüßt!

Laß uns mal ein paar Bilder sehen.


Benutzeravatar
Dudv7
7-IG Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 06 Jul 2019, 13:20
Fahrzeug: Irmscher VM

[image][/image]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Gruß aus Duderstadt
Ulli
Benutzeravatar
Dudv7
7-IG Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 06 Jul 2019, 13:20
Fahrzeug: Irmscher VM

Das ist er......


Gruß aus Duderstadt
Ulli
Benutzeravatar
Dudv7
7-IG Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 06 Jul 2019, 13:20
Fahrzeug: Irmscher VM

Noch eins
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Gruß aus Duderstadt
Ulli
Benutzeravatar
Dudv7
7-IG Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 06 Jul 2019, 13:20
Fahrzeug: Irmscher VM

vorne offen......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Gruß aus Duderstadt
Ulli
DB207
Beiträge: 137
Registriert: 24 Mär 2013, 21:56
Fahrzeug: Caterham Bj 2003

Nicht schlecht!
Wusste garnicht das es eine Doppel-Auspuff-Ausführung gibt, in der Variante links und rechts von der Nummertafel.

Ist das eine Sonderanfertigung?


Benutzeravatar
Dudv7
7-IG Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 06 Jul 2019, 13:20
Fahrzeug: Irmscher VM

Ja, der Vorbesitzer hat ne Anlage aus Edelstahl von einem Sportauspffanlagenhersteller bauen lassen. Ein echt kerniger Sound... :mrgreen:


Gruß aus Duderstadt
Ulli
A210317
7-IG Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 07 Apr 2016, 19:07
Fahrzeug: Irmscher VM 77, 250 PS

Guten Morgen Ulli,

Glückwunsch.... der Seven sieht sehr schön aus...gefällt mir richtig gut.
Wünsche dir/euch gute Fahrt und sehr viel Freude damit.
Wenn ich mich nicht täusche, dann ist dein Instrumententräger und die Konsole aus Echtstein (Grüner Marmor), oder?

Viele Grüße Christian


Benutzeravatar
Dudv7
7-IG Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 06 Jul 2019, 13:20
Fahrzeug: Irmscher VM

Hallo Christian,

nein, du täuscht dich nicht ;) . Ist 4 mm grüner Marmor auf einem Aluträger... Kennst du den Seven vom Vorbesitzer?

Lg Ulli


Gruß aus Duderstadt
Ulli
Antworten