500 Nocturnes am Samstag 21.09.2019 - Helfer gesucht

Hier riecht es nach verbranntem Gummi und heißen Bremsen. Alles rund um den Einsatz auf der Strecke!
Antworten
Benutzeravatar
JW
7-IG Mitglied
Beiträge: 4971
Registriert: 13 Dez 2004, 15:46
Fahrzeug: Caterham S3, 2.3 Cosworth
Kontaktdaten:

Der SMRC nimmt mit 4 Autos am diesjährigen 500 Nocturnes teil. https://westermann-motorsport.com/media/500-nocturnes

Ich fahre mit Frederic unter französischer Flagge für Ecurie Bariga / SME und die stellen das Personal für uns ab.

Weiterhin fahren für Equipe SMTC
Alexander Tietje und Werner Schneider auf R 400
Stephan Endemann und Chris Widmer auf CSR 280 2,4
Tobias Lenz und Florian Rauchenberger auf CSR 280 2,3

Jürgen Maino macht das Catering, der Anlass ist lohnenswert. Schaut Euch Videos und Bilder an.

Für diese drei Autos suchen wir Helfer zum Tanken, als Feuerwehrmann, Räderwechseln und Strategie.

Wäre schön, wenn sich ein paar Leute melden.


Gruß

Joachim Westermann
Westermann GmbH / Motorsport
http://www.westermann-motorsport.com
Benutzeravatar
Smart Rick
7-IG Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 05 Sep 2008, 21:57
Fahrzeug: Caterham S3 485 CS

What a geiles Event.
Ich fahre am Samstag bei der CST in Baltringen. Also bin ich eher nicht in ADR dabei. Bekomm das nur hin, wenn ich die nächsten 6 Rennen bei der CST gewinne 😄
Wenn Ihr Zeit habt, macht das, das wird Mega!


keep racing
Frank
Heine
7-IG Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 12 Nov 2013, 06:30

Gibt es denn als Helfer irgendwelche Voraussetzungen?

Gruesse,
Jan


ChristophKramer
Beiträge: 2
Registriert: 06 Mär 2020, 09:35

Ich würde gerne bei der nächsten Veranstaltung sein. Bitte aktualisiere mich einige Tage vor Spielbeginn.


ThiloHarich
7-IG Mitglied
Beiträge: 224
Registriert: 19 Dez 2015, 10:59

Smart Rick hat geschrieben: 23 Jul 2019, 21:50 What a geiles Event.
Ich fahre am Samstag bei der CST in Baltringen. Also bin ich eher nicht in ADR dabei. Bekomm das nur hin, wenn ich die nächsten 6 Rennen bei der CST gewinne 😄
Wenn Ihr Zeit habt, macht das, das wird Mega!
Sorry, dass ich dir da in die Suppe gespuckt habe. Kann ja dieses Jahr ja nicht mehr passieren, es sei denn ich werde in Gruppe 1 strafversetzt.

Sorry fürs Offtopic.


Benutzeravatar
JW
7-IG Mitglied
Beiträge: 4971
Registriert: 13 Dez 2004, 15:46
Fahrzeug: Caterham S3, 2.3 Cosworth
Kontaktdaten:

Zu früh um schon zu sagen, welche Teams dieses Jahr an den Start gehen und Leute brauchen....


Gruß

Joachim Westermann
Westermann GmbH / Motorsport
http://www.westermann-motorsport.com
Antworten