Schönen Gruß aus Duderstadt

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Benutzeravatar
Jochen K.
7-IG Mitglied
Beiträge: 1044
Registriert: 09 Jun 2012, 11:47

.....was?? Grüner Marmor?? Geht doch nix über Leichtbau..... :lol:


A210317
7-IG Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 07 Apr 2016, 19:07
Fahrzeug: Irmscher VM 77, 250 PS

Hallo Ulli,
den Vorbesitzer kenne ich leider nicht, aber ich habe im 06.2016 sehr viele Infos über deinen Seven gesammelt + archiviert, da er damals zum Verkauf inseriert war.
Hoffe, du hast auch den schönen Alu-Reisekoffer beim Kauf erhalten.

PS: Zwecks Befestigung deiner Gurte....wenn du hinten die Heckablage ausbaust, dann kannst du die Befestigungen gut erkennen. Des Weiteren ist jeweils im Innenraum und im äußeren Kanaltunnel auch eine Befestigung angebracht.


Gruß Christian


Benutzeravatar
hillu
Beiträge: 578
Registriert: 18 Jun 2012, 10:53
Fahrzeug: CATERHAM S3

Hallo Ulli,
hier auch Ulli.

Hast Du vielleicht Lust zu unserem kleinen Treffen in Rehburg am Steinhuder Meer vom 30.8 bis 1.9. Zu kommen?

Kannst mich dazu gerne auch anrufen: 01725404979

Mit Seven-Grüßen
Ulli


Benutzeravatar
hillu
Beiträge: 578
Registriert: 18 Jun 2012, 10:53
Fahrzeug: CATERHAM S3

file.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Rennsemmel
7-IG Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 21 Aug 2009, 16:21
Fahrzeug: Caterham 1995, C20XE

Hi Ulli,
Hast du morgen Zeit dann komm zum Teegut-Parkplatz an der B 27 in Götingen/Weende da ist immer am ersten Sonntag im Monat von ca 11-13 Uhr Car Bikes and Coffee ich bin mit meinem Cat da vielleicht sehen wir uns da.
LG Andreas


Benutzeravatar
Dudv7
7-IG Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 06 Jul 2019, 13:20
Fahrzeug: Irmscher VM

Hallo Adreas,
bin das WE nicht zu Hause, wird leider nichts.
Wir können uns ja mal zwischendurch in Gö aufn Kaffee treffen und plaudern.

Lg Ulli


Gruß aus Duderstadt
Ulli
Antworten