Kein Ding, kann passieren ... die Spacken im Internet werden halt immer mehr ...Ghostrider191 hat geschrieben: ↑10 Jul 2019, 20:58 Oha, das tut mir natürlich Leid das dein PC durch die Seite infiziert wurde.
Verteiler:
0 231 170 174 / 76 HF 12100 HB gehört zum 1,6er OHC
0 231 170 172 / 76 HF 12100 CB gehört u.a. zum RS2000
Beide haben recht ähnliche Verstellkurven, Du kannst also beide verwenden.
Den jetzt eingebauten kannst Du bei Entfall des STG vergessen.
Radlager:
Die Anleitung zur Demontage des alten Lagers ist brauchbar, da ist auch die Problematik mit dem Dichtring beschrieben.
Ob euch die Entfernung des Schulterringes ohne Spezialwerkzeug (Trennmesser, etc.) und ohne Anbohren gelingt, weiß ich nicht. Hab die Schulterringe immer durch Abschleifen mit der Flex geschwächt und dann mit dem Meißel den Ring "geknackt".
Soll ich das Lager mit Dichtmasse einkleben? Also sprich an die Fläche die im Differenzial Gehäuse anliegt rund herum Dichtmasse auftragen ?
Die Lagerflächen wurden bei Ford mit Spezialfett S-MIC4515 A abgedichtet.
Wenn Dichtmittel, dann auf keinen Fall irgend ein Loctite hochfest, das Lager bekommst Du ohne Schäden an der Achse nicht wieder runter ...