Zandvoort

Hier riecht es nach verbranntem Gummi und heißen Bremsen. Alles rund um den Einsatz auf der Strecke!
Prill
Beiträge: 10
Registriert: 27 Aug 2019, 10:01

Alex7 hat geschrieben: 27 Aug 2019, 19:27
Du hast keine Ahnung!
Natürlich habe ich keine Ahnung, aber du?
JW hat geschrieben: 27 Aug 2019, 21:38
Mongo ist keine Farbe :? Du darfst Dich mit Verlaub angesprochen fühlen. Nickfeigling.
Verstehe den Sinn nicht ganz von dem was du schreibst und wieso sollte ich mich angesprochen fühlen? Und was heißt Nickfeigling?

Bin auch gerade etwas über den Umgangston erstaunt.


Benutzeravatar
Jochen G.
7-IG Mitglied
Beiträge: 552
Registriert: 28 Nov 2010, 17:16
Fahrzeug: Caterham mit Leistung satt ohne Kat

Prill hat geschrieben: 28 Aug 2019, 06:02
JW hat geschrieben: 27 Aug 2019, 21:38
Mongo ist keine Farbe :? Du darfst Dich mit Verlaub angesprochen fühlen. Nickfeigling.
Verstehe den Sinn nicht ganz von dem was du schreibst und wieso sollte ich mich angesprochen fühlen? Und was heißt Nickfeigling?

Bin auch gerade etwas über den Umgangston erstaunt.


ich übersetze dann mal :

"Verstehe den Sinn nicht ganz von dem was du schreibst und wieso sollte ich mich angesprochen fühlen?"

Jo teilt Deine Meinung nicht vollständig und ordnet Dich in die gleiche Gruppe der angesprochenen Fahrer ein, deren erzielte fahrerische Leistungen trotz hohem finanziellen Aufwand noch optimierbar sind.


"Nickfeigling"

Jemand der sich anonym hinter seinem Nick-Namen versteckt und eine direkte Konfrontation scheut.


"Bin auch gerade etwas über den Umgangston erstaunt"

Du hast das komplett falsch interpretiert. Bitte recheriere Jo´s bisherige Beiträge und Du wirst feststellen, daß Du eine der freundlichsten und zuvorkommendsten Antworten bekommen hast, die er je erstellt hat. Berücksichtige bei Deiner Recherche auch den Suchbegriff "Dachlattte".


I know how the bunny runs
Benutzeravatar
JW
7-IG Mitglied
Beiträge: 5027
Registriert: 13 Dez 2004, 15:46
Fahrzeug: Caterham S3, 2.3 Cosworth
Kontaktdaten:

Die Dachlatte wird wirklich überbewertet.... :roll:


Gruß

Joachim Westermann
Westermann GmbH / Motorsport
http://www.westermann-motorsport.com
Benutzeravatar
JW
7-IG Mitglied
Beiträge: 5027
Registriert: 13 Dez 2004, 15:46
Fahrzeug: Caterham S3, 2.3 Cosworth
Kontaktdaten:

Prill hat geschrieben: 27 Aug 2019, 13:57
JW hat geschrieben: 18 Jul 2019, 14:46 Schon hart wie manche Jungs mit achteckig Geld scheiße Auto fahren....

https://youtu.be/eUl7Fkwepl0

https://youtu.be/-B9ihSpsSkI
Ich kann da wirklich nichts schlimmes erkennen!?
Dein Auto ist halt um einiges schneller, dann fahr doch einfach vorbei. :arrow:
JW hat geschrieben: 19 Jul 2019, 06:28 Würde echt mehr Pistenclub fahren, ist unterm Strich aber unnötig zu gefährlich gegen diese Mongos.

Soweit ich weiss fährt man beim Trackday miteinander, nicht gegeneinander. Die anderen Teilnehmer direkt als Mongos zu beschimpfen finde ich schlimmer als wenn man mal auf einen Anfänger Rücksicht nehmen muss.

Dass Du keine Ahnung hast, wurde Dir an anderer Stelle bereits bestätigt.

Erstens: Es gibt Menschen, die können die Performance zum Beispiel eines Mercedes GT/R beurteilen und da kommt was raus? Dass mein Caterham einem GT/R auf einer GP Strecke überlegen ist? Hättest Du Ahnung dann würde ich sagen: "Danke für das Kompliment."

Zweitens: Trackday und Trackday miteinander vergleichen ist Unwissenheit (keine Ahnung). In der Pistenclub Rennwagenklasse wird einfach härter gefahren als zum Beispiel bei der Seven IG. Derjenige, der keine Competition möchte, der setzt kurz den Blinker und wird auch hinterher nicht verspottet. Einige der Typen um die es an dieser Stelle geht, kenne ich sogar und ich sag denen auch hinterher: Nur Kohle hilft halt nicht. :mrgreen: Viele versuchen sich zu wehren, weil man eben nicht von einem Seven verblasen werden will.

Drittens: Das ist ein Seven Forum -> Kategorie Motorsport. Also beruhige Dich. Es macht einigen Leuten hier Spaß, wenn Seven High End Kisten verblasen. Warum? Ist das ein Porsche Forum?

Mein bislang zweitmeistgeklicktes Video (22.000 klicks) war in diversen Porsche Foren und da hagelte es natürlich keine Blumensträuße:
https://youtu.be/_dPFkpBbq_E

Die gemäßigteren...
https://westermann-motorsport.com/mediathek

Meine Fans und Kunden lieben genau solche Videos. Glück für mich. Das ist ein gutes Geschäft.

Hab grad mal geschaut, der uralte Schinken hat ja über 96.000 klicks https://youtu.be/gMRi0QiXRTc :shock:


Gruß

Joachim Westermann
Westermann GmbH / Motorsport
http://www.westermann-motorsport.com
Prill
Beiträge: 10
Registriert: 27 Aug 2019, 10:01

Das ich keine Ahnung werde ich jetzt mal nicht kommentieren... nur soweit das ich vermutlich mehr Erfahrung habe als ihr zwei zusammen.

Ein AMG GT-R GT4 (kein GTR für die Straße mit 580PS) hat knapp 1400 Kg Leergewicht und hat laut BOP irgendwas um die 460 PS. Ich würde mal behaupten das da ein 500 Kg Caterham mit 280 PS doch etwas besser aufgestellt ist, gerade in Zandvoort. In Spa wird das wieder anders sein.

Zu guter letzt, ich finde es super anzusehen, aber ich finde die Sprachwahl nicht sehr Nett. Ich habe Videos wo ich mit einen Straßenzugelassenen VW Golf in Spa die selbe Rundenzeit fahre wie du in deinen Caterhm wo dir die Porsche im Weg stehen (witzig das mir da auch ein Caterham im weg stand) nur würde ich die nicht als Mongos bezeichnen.
Zuletzt geändert von Prill am 29 Aug 2019, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.


Prill
Beiträge: 10
Registriert: 27 Aug 2019, 10:01

Jochen G. hat geschrieben: 29 Aug 2019, 12:38
Prill hat geschrieben: 28 Aug 2019, 06:02
JW hat geschrieben: 27 Aug 2019, 21:38
Mongo ist keine Farbe :? Du darfst Dich mit Verlaub angesprochen fühlen. Nickfeigling.
Verstehe den Sinn nicht ganz von dem was du schreibst und wieso sollte ich mich angesprochen fühlen? Und was heißt Nickfeigling?

Bin auch gerade etwas über den Umgangston erstaunt.


ich übersetze dann mal :

"Verstehe den Sinn nicht ganz von dem was du schreibst und wieso sollte ich mich angesprochen fühlen?"

Jo teilt Deine Meinung nicht vollständig und ordnet Dich in die gleiche Gruppe der angesprochenen Fahrer ein, deren erzielte fahrerische Leistungen trotz hohem finanziellen Aufwand noch optimierbar sind.


"Nickfeigling"

Jemand der sich anonym hinter seinem Nick-Namen versteckt und eine direkte Konfrontation scheut.


"Bin auch gerade etwas über den Umgangston erstaunt"

Du hast das komplett falsch interpretiert. Bitte recheriere Jo´s bisherige Beiträge und Du wirst feststellen, daß Du eine der freundlichsten und zuvorkommendsten Antworten bekommen hast, die er je erstellt hat. Berücksichtige bei Deiner Recherche auch den Suchbegriff "Dachlattte".
Mein Nickname ist mein Nachname!? Deswegen verstehe ich es nicht...

Meine Fahrerische Leistung in Finanziellem Aufwand zu messen ist schwierig, im Gegensatz zu den meisten werde ich für das fahren auf der Rennstrecke bezahlt.


Benutzeravatar
JW
7-IG Mitglied
Beiträge: 5027
Registriert: 13 Dez 2004, 15:46
Fahrzeug: Caterham S3, 2.3 Cosworth
Kontaktdaten:

Den Nachnamen als Nick zu nehmen ist relativ ungewöhnlich wobei Pätrick auch nicht so prickelnd aussieht. ;)

Das lässt sich ja prima googeln. Dann frage ich mich allerdings, weshalb sich der Herr nicht ordnungsgemäß vorstellt. Aber schön, hier endlich mal einen Fahrer von außerhalb anzutreffen. Viel gerissen hast Du laut Netz scheinbar noch nicht und eine bekannte Persönlichkeit scheinst Du auch nicht zu sein. Du kannst uns aber gerne korrigieren.

Ich habe jetzt grad keine Zeit mich mit Dir weiter zu streiten, aber keine Sorge... vielleicht reicht es mir heute Abend.

Bis dahin kannst Du ja mal Deinen Golf und die Rundenzeit raussuchen. Ich melde bis dahin eine 2:34 an.

Fahrzeuggewicht mit Fahrer und etwas Sprit ca. 650 kg bei 280 Pferdchen. Kein ABS, keine Fahrhilfen, kein Aero.


Gruß

Joachim Westermann
Westermann GmbH / Motorsport
http://www.westermann-motorsport.com
Benutzeravatar
Kühlschrank
7-IG Mitglied
Beiträge: 483
Registriert: 08 Mai 2011, 11:03
Fahrzeug: Caterham

Meiner ist 11 cm länger


Benutzeravatar
JW
7-IG Mitglied
Beiträge: 5027
Registriert: 13 Dez 2004, 15:46
Fahrzeug: Caterham S3, 2.3 Cosworth
Kontaktdaten:

Ich geh weiterschrauben.

Morgen Rollout für das 2019er 500 Nocturnes Auto. 8-)


Gruß

Joachim Westermann
Westermann GmbH / Motorsport
http://www.westermann-motorsport.com
baumannma
7-IG Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 10 Jul 2018, 21:46
Fahrzeug: 1x strasse 1x strecke

JW hat geschrieben: 29 Aug 2019, 13:09 Die Dachlatte wird wirklich überbewertet.... :roll:
:lol: :lol: :lol:

...endlich geht wieder mal was! und dies mitte saison! 👍

weiss nach ein paar trackdays unterdessen auch dass leistung nicht alles ist...aber der originale golf schneller? hut ab, würde ich gern mal live sehen...


Antworten