2 Legenden sind weg! RiP

Hier riecht es nach verbranntem Gummi und heißen Bremsen. Alles rund um den Einsatz auf der Strecke!
Antworten
HPC
Beiträge: 43
Registriert: 10 Sep 2017, 23:02



Benutzeravatar
JW
7-IG Mitglied
Beiträge: 5027
Registriert: 13 Dez 2004, 15:46
Fahrzeug: Caterham S3, 2.3 Cosworth
Kontaktdaten:

Naja, Murray mit 97, mit 51 an Krebs zu sterben einfach tragisch.


Gruß

Joachim Westermann
Westermann GmbH / Motorsport
http://www.westermann-motorsport.com
Flexi_Teufels
Beiträge: 171
Registriert: 11 Aug 2018, 07:00

Oh nein Sabine :cry:

Das macht mich wirklich traurig. Habe sie das erste Mal bei D MOTOR auf DMAX gesehen. Da bin ich noch zur Schule gegangen und habe die Sendung als Teenager geliebt. Die schnelle Frikadelle ist natürlich auch legendär.

D MOTOR hatte auch 3 coole Beiträge über Caterham. Sabine war auch in einem dabei. Die anderen beiden hat Tim Schrick gemacht.



Sehr, sehr schade, dass sie jetzt tot ist.


Flexi_Teufels
Beiträge: 171
Registriert: 11 Aug 2018, 07:00



Antworten