Neuer aus Vorarlberg

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Pinking
Beiträge: 14
Registriert: 26 Aug 2021, 17:40

Hallo Gemeinde,

Bin seit 3 Jahren vom 7-Fieber infiziert, seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Westfield 7 SE, Rechtslenker, Bj. 1995.
Wir leben im schönen Vorarlberg, wo es wunderbare Strecken für den 7 gibt. Werkstätten für das Gerät sind zwar rar gesäht, aber ich habe zum Glück keine 2 linken Hände.

Was mich am 7 so fasziniert, ist die Direktheit und das puristische Fahren.

Da ich heute leider einen kleinen Crash hatte, würde ich mich freuen, auf die hier vorhandene Expertise bauen zu dürfen. Habe bereits einen Thread erstellt und harre der Dinge, die da kommen werden.

Seid lieb zu mir. :mrgreen:

LG, Peter
Zuletzt geändert von Pinking am 28 Aug 2021, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11537
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: ->2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: 2016->Toyota GT86

Willkommen bei den Ver...Erleuchteten, Peter!


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
Негайна зупинка геноциду в Україні
Немедленное прекращение геноцида в Украине
My cars are family members accidently living in my garage ...
Meine Fahrzeug-Infodateien
Pinking
Beiträge: 14
Registriert: 26 Aug 2021, 17:40

Ach so, ich bin übrigens Bj. 75, verheiratet und wir haben 1 mittlerweile 13-jährige Tochter.
Der 7 war ein Geschenk meiner Frau, ich bin ihr 3 Jahre lang mächtig auf den Zeiger bzgl. "7" gegangen. *gg*
Jetzt ist er kaputt und ich bin am Boden zerstört. Zum Glück ist die Saison rein wettertechnisch gelaufen, so dass ich noch zuversichtlich bin, nächste Saison wieder dabei zu sein. ;)


ThiloHarich
7-IG Mitglied
Beiträge: 358
Registriert: 19 Dez 2015, 10:59

BJ 67, verheiratet, 9 Jährige Tochter,
Ich war 10 Jahre lange glücklicher Besitzer eines Opel Speedsters, und meine Frau wollte unbedingt einen Seven bzw. Caterham.
Hab dann irgendwann nach gegeben.
Frau hat die Probefahrt mit dem Seven gemacht.
Caterham am 1. Hochzeitstag zusammen gekauft, zusammen beim Slalom eingeweiht, auf meine Frau zugelassen.
Wir armen Männer.


Saftokan
7-IG Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 13 Jun 2007, 17:20
Fahrzeug: Rush , S2000

Grüsse aus Dornbirn


Pinking
Beiträge: 14
Registriert: 26 Aug 2021, 17:40

Saftokan hat geschrieben: 29 Aug 2021, 18:26 Grüsse aus Dornbirn
Hattest Du mal so nen giftgrünen Caterham?


Saftokan
7-IG Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 13 Jun 2007, 17:20
Fahrzeug: Rush , S2000

nein


Pinking
Beiträge: 14
Registriert: 26 Aug 2021, 17:40

Nachdem ich bzgl. Rahmen richten bei allen "Alle Marken"-Werkstätten abgeblitzt bin, hier auch noch die Frage, ob jemand vllt. eine Werkstatt in/bei Vorarlberg kennt, die sich beim 7 nicht in die Hose macht?! :mrgreen:

Service usw. ist kein Problem, brauche aber jemanden, der mir den Rahmen wieder ausrichtet.

Zur Not kann ich meinen Westfield nach Kärnten bringen lassen, aber würde eine Werkstatt "vor Ort" doch irgendwie bevorzugen... :oops:


Saftokan
7-IG Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 13 Jun 2007, 17:20
Fahrzeug: Rush , S2000

https://brit-sport.de/

hier eventuell


Pinking
Beiträge: 14
Registriert: 26 Aug 2021, 17:40

Danke @ Saftokan, hab denen mal geschrieben, am Telefon geht niemand ran.

Hab mittlerweile nen Termin bei der Spenglerei Hitzhaus in 6912 Hörbranz ausgemacht, die sehen da "gar kein Problem". Nen 7 hatten sie noch nicht, aber diverse Cobras und andere Oldtimer, für die sie Sonderaufnahmen für die Richtbank konstruieren mussten.

Vielleicht meldet sich Brit-Sport ja noch, dann entscheidet der KV.


Antworten