Montag, 13.09. Stelvio & Livigno 3* Caterham

Seven oder Lotus gesichtet? Hier recherchieren ...
Antworten
Benutzeravatar
s.o.p.i.
Beiträge: 235
Registriert: 11 Aug 2015, 16:51
Fahrzeug: Caterham CSR Superlight + Caterham Roadsport SV (1.8 VVC)
Kontaktdaten:

Hallo,

sind sie drei Seven denn auch hier vertreten, die ich (im grauen MX-5) zum "zurückwinken" belästigt habe.. ;) ;) ;)

WL-**7
A-**77
OG-**4

Erstmals gesehen und heftigst "angewunken" am Stelvio um 11:30 Uhr auf der Bormio Seite zwischen Passhöhe und Umbrail-Abzweig..
dann nochmals freudigst entdeckt am späten Montagnachmittag in Livigno auf dem Rückweg..

Wart ihr auch zum Elisen-Geburtstag oben am Joch oder einfach nur so...?
Zuletzt geändert von s.o.p.i. am 23 Sep 2021, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
hermaennle
7-IG Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 15 Mai 2015, 12:44
Fahrzeug: Rush Cosworth

Hallo Steffen und Thomas seid ihr das gewesen? Aber wer ist aus WL? Übrigens, meiner läuft auch wieder und hat frischen TÜV. Ein Stammtisch wäre mal wieder schön. Herzliche Grüße von Hermann


Antworten