Kontakte nach Belgien?

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Antworten
chris44
7-IG Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 14 Jul 2021, 11:23
Fahrzeug: Tiger , ST 170

Hallo an alle


Kennt irgendjemand eine kompetente Werkstatt in Belgien die sich mit Sevens auskennen? Und vielleicht sogar noch Deutsch spricht ;)

bräuchte Hilfe bei der vervollständigung meines belgischen Rosa Fahrzeugbriefs

die enthaltenen technischen Daten sind recht dürftig, evtl lässt sich da ja was machen.

Danke schon mal

Gruß Chris


Rookie
Beiträge: 4
Registriert: 12 Sep 2021, 07:38

house of speed bei Lüttich
Kennen tue ich die Werkstatt nicht aber offizielle WS sind auch in Belgien eher selten.

https://www.houseofspeed.be/en/


Antworten