Hallo aus dem Süden

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
Loesi62
Beiträge: 1
Registriert: 07 Feb 2022, 20:12

Hallo zusammen, mein Name ist Siggi, bin dann demnächst 60 Jahre alt und jetzt auf der Suche nach einem Seven. Mein Caterham Prospekt hüte ich jetzt schon seit knapp 30 Jahren, so langsam wird es dann Zeit den Traum zu verwirklichen. Ehemalige Engländer waren 2 Minis Bj. 74 und 80 ( Kaufpreis damals 300 und 500 Mark), und ein 1500er Spitfire.
Ich komme aus der Ecke Friedrichshafen, also optimal für Start in Schwarzwald, Allgäu oder Richtung Österreich.
Ich freu mich auf einen regen Austausch


Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11537
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: ->2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: 2016->Toyota GT86

Dann herzlich willkommen bei den Erleuchteten (aka Verstrahlt...) und einen schönen Gruß in die wunderschöne Bodensee-Gegend. Auf der Uferstraße am Fuß der Meersburg wurde in den frühen 80ern der Keim für meine Lotus-Leidenschaft gelegt, als mit solch ein Einbaum entgegenkam ...

Viel Erfolg beim Finden einer adäquaten "Pocket Rocket".


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
Негайна зупинка геноциду в Україні
Немедленное прекращение геноцида в Украине
My cars are family members accidently living in my garage ...
Meine Fahrzeug-Infodateien
Benutzeravatar
ReTie
7-IG Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 22 Aug 2020, 17:00
Fahrzeug: Caterham 7

Hey Siggi,

herzlich Willkommen und viel Erfolg auf der Suchen nach einem Caterham.

René


Caterham - Lehrling am Beginn der Ausbildung :D
Diddy
Beiträge: 68
Registriert: 06 Jul 2018, 20:04

Herzlichen Willkommen auch von mir und schöne Grüße aus dem Nordosten in den Süden.


indieone
7-IG Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 29 Sep 2019, 20:34
Fahrzeug: Caterham Seven SV 1,8 VVC
Kontaktdaten:

Willkommen :) Bin auch vom See, hier gibt´s auch einen Seven Stammtisch, für Austausch ist das auch immer gut.


Wie lebt unser Seven? - http://www.seven-sv.de
Berichte, Technisches, usw...
Antworten