Stromlaufplan

Antworten
Christian7
Beiträge: 5
Registriert: 18 Jun 2022, 15:00

Hallo Leute,

ich suche für meine Super Seven von Rush einen Stromlaufplan. Herr Glauner von der Fa. Rush wollte mir leider nicht weiter helfen.

Gruß


Benutzeravatar
Haiopai1982
Beiträge: 3254
Registriert: 21 Feb 2010, 21:27
Fahrzeug: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas

Ich weiß ja nicht, wie es den anderen hier gerade so geht, aber bei dieser Wärme beschlägt meine Glaskugel immer so schnell, so daß ich nicht sehen kann, was du für einen Motor und was für ein Baujahr du da hast!


Nicht dran fummeln wenn et lüppt!

Grüße aus dem Norden, Bernd

PN fähig! ;-)
Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11327
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: ->2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: 2016->Toyota GT86

dito ...
Baujahr?
Motorvariante?

Und am besten gleich eine Kontaktmöglichkeit mit angeben, denn PM kannst Du hier weder schreiben noch lesen ... Mit Copyright-geschütztem Material wird das hier auch nix ...

Bild


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
Негайна зупинка геноциду в Україні
Немедленное прекращение геноцида в Украине
My cars are family members accidently living in my garage ...
Meine Fahrzeug-Infodateien
Christian7
Beiträge: 5
Registriert: 18 Jun 2022, 15:00

Sorry hab ich ja ganz vergessen.

Der Bausatz wurde 1999 gekauft und 2000 zugelassen. Verbaut ist ein Ford 1,8 DOHC 16V (Zetec).


Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11327
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: ->2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: 2016->Toyota GT86

Der Vergessliche hat geschrieben: 19 Jun 2022, 07:22 Sorry hab ich ja schon wieder die Kontaktdaten ganz vergessen.
:roll:
Dir muss man aber auch alles aus der Nase ziehen ... :mrgreen:
Wenn Du keine Mailadresse öffentlich posten willst, schreib mir an die Adresse in meiner Signatur ...

Ich hab, glaube ich, noch einen Stromlaufplan eines Rush oder VM (?) aus den frühen 90ern, ich sehe mal nach ...
Angemerkt sei aber, dass die "Bestromung" eines Seven an Einfachheit kaum zu überbieten ist. Dinge wie Scheinwerfer, Blinker, Lüfter, Scheibenwischer (beim Rush oft 2CV), ... und ähnliche Profanitäten kann ma völlig problemlos selbst nachvollziehen. Nur bei der Motorsteuerung ist ein wenig Überblickshilfe sehr nützlich ... Da sind die Ford-Werkstattunterlagen oft eine sehr gute Quelle. Zu so "neumodischem Hexenwerk" hab ich nicht viel, sehe aber auch mal nach. Mein Herz schlägt halt für OHC und Kent! ;)


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
Негайна зупинка геноциду в Україні
Немедленное прекращение геноцида в Украине
My cars are family members accidently living in my garage ...
Meine Fahrzeug-Infodateien
WurzelbertAngenervt
7-IG Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 23 Mär 2021, 19:25

Ich verstehe nicht ganz, wieso Herr Glauner nicht weiterhelfen wollte. Konnte er vielleicht einfach nicht, weil er auch keine weiteren Informationen hatte?

Ich weiß, dass die Erfahrungen mit Herrn Glauner hier durchaus unterschiedlich sind, wie man nachlesen kann. Ich muss allerdings mal eine Lanze für ihn brechen.
Meine einzige Kontaktaufnahme mit ihm mündete in einem sehr freundlichen Telefonat von über 10min Länge, und da ging es auch nur um Informationen. In die Werkstatt wurde ich am Ende auch eingeladen.

Jetzt kann es natürlich sein, dass er bei dir einen schlechten Tag hatte. Aber es könnte ja auch sein, dass die Kontaktaufnahme ähnlich verlief, wie hier. ;)


Christian7
Beiträge: 5
Registriert: 18 Jun 2022, 15:00

Ich hab mit Ihm Telefoniert und er sagte, er gibt keine raus.


Antworten