Schalldämpfer Blueflame aus UK

Antworten
ofriese
7-IG Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 29 Sep 2019, 15:33
Fahrzeug: Rush

Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit den Blueflame Schalldämpfern aus England oder kann Schalldämpfer empfehlen?

Danke und viele Grüße

Günter


Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11537
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: ->2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: 2016->Toyota GT86

Zu den Blueflame kann ich Dir nichts sagen. Ein Bekannter hat für seinen Lotus Seven S3 einen maßgeschneiderten 4-in-2-in-1-Komplett-Auspuff nach seinen Wünschen bei der Firma TUSCHE bauen lassen, der nicht nur ihn begeistert hat. Das bezeichne ich mal als professionelle Abwicklung ...
Das Auto wurde für den Bau vermessen, der Auspuff bezüglich Rohrdurchmessern und -Längen berechnet und an der CAD entworfen und anschließend auf einer Vorrichtung gebaut, die jederzeit einen präzisen Nachbau (oder flotte Anpassung an andere Autos) ermöglicht.
Auspuff 04_gesamt.jpg
Auspuff 02-Seite-k.jpg
Auspuff 06-k.jpg
Auspuff 07-k.jpg
Preise liegen mir (noch) nicht vor, könnte ich aber erfragen.
Die Firma hat der Verwendung ihrer Bilder zugestimmt. Vorteile aus der Erwähnung hier ziehe ich nicht, ich finde einfach die Qualität und Professionalität Klasse ...

Auch gute persönliche Erfahrungen im Zuge des Selbstbaues habe ich mit den Edelstahl-Universaldämpfern der Firma ARLOWS, z.B. HIER ... Einwandfreie Materialqualität, sauber gefertigt und vergleichsweise sehr preiswert, allerdings nur geeignet, wenn Normdurchmesser der Auspuffrohre zum Einsatz kommen und keine ABE / Prüfzeichen / Gutachten benötigt werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
Негайна зупинка геноциду в Україні
Немедленное прекращение геноцида в Украине
My cars are family members accidently living in my garage ...
Meine Fahrzeug-Infodateien
Andy69
7-IG Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 09 Feb 2019, 09:28

ja, Ich Fahre den jetzt schon 2 Jahre ohne Probleme


Antworten