Freies Fahren GP-Strecke Nürburgring 2022

Ankündigungen und Berichte von/über Treffen und Freie Fahren der Seven-IG
giotto
7-IG Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 06 Nov 2005, 16:23
Fahrzeug: Lotus Exige S 2007

Hi,

habe Werner mal angeschrieben. Würde gerne einspringen.

Gruß
Michele


need4speed
Beiträge: 25
Registriert: 04 Nov 2017, 22:34

Hallo Werner,

es war mal wieder eine tolle Veranstaltung. Hat irre Spaß gemacht auf der GP-Strecke zu fahren.

Um die Strecke herum standen ja viele Fotografen und haben auch von der 7-IG Bilder gemacht.
.....gibt es einen Link zu den Fotografen oder hast du da div. Ansprechpartner?

LG aus dem Norden
Matthias


Robert B.
7-IG Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 18 Sep 2019, 11:50

Ich habe zumindest ein paar Minuten meines Rumgegurkes hochgeladen. Aber ich habe extra einen Ausschnitt gewählt, auf dem ich nicht so oft überholt werde :D



Benutzeravatar
Werner Maurer
Administrator
Beiträge: 3740
Registriert: 12 Jul 2001, 12:36
Fahrzeug: Lotus Seven / Baujahr 1970, Lotus TC / 105 PS - Lotus Elise S / Baujahr 2012
Kontaktdaten:

Bei unserem Partner RaceTrack4You gibt es eine Bildergalerie: https://www.racetrack4you.de/#


Hallo
7-IG Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 24 Nov 2014, 20:45

Nochn paar vom 04.07.22









Antworten