Stammtisch Südbayern-München?

Ankündigungen und Berichte von/über Seven-IG Stammtische
Antworten
2Red2White
Beiträge: 1
Registriert: 22 Apr 2022, 18:43

Servus :)

Ich bin der Rainer und neu im Seven-IG Forum.
Wie erwartet die Frage: Gibt es einen Stammtisch in Südbayern wo ich auch von Ingolstadt aus mit vertretbarem Zeitaufwand hinkomme.

Liebe Grüße
Rainer


dirk246
7-IG Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 08 Feb 2021, 10:59
Fahrzeug: Caterham 485S

Servus Rainer,

Südbayern ist dünn besiedelt. Außer mir (südlich von München) kenne ich niemanden, auch nicht aus dem Forum.
Du fährst doch sicher mal in die Berge. Dann gibt Bescheid!

Grüße
Dirk


Benutzeravatar
hktrs
7-IG Mitglied
Beiträge: 325
Registriert: 28 Mär 2013, 16:33
Fahrzeug: HKT RS

Servus Rainer,

kenne nur den Stammtisch Oberpfalz / Wackersdorf in der näheren Umgebung.

LG
Reinhard


CaptainCRC
Beiträge: 5
Registriert: 07 Nov 2020, 17:48

Hallo Rainer, hallo Reinhard,

ich bin normalerweise nicht hier aktiv, dazu fehlt mir die Zeit, habe aber gerade zufällig euren Chat gefunden.
Gerne würde ich möglicherweise einen neuen Versuch für einen 7-Stammtisch starten. Irgendwo in der Region Maxlrain, Grafing, Ebersberg ... Ich selbst sitze in Bad Aibling. Wäre toll, mal ein paar Artgenossen aus der Region zu treffen, zumindest mal für ein paar Treffen um sich kennenzulernen und ggf. mal eine erste Ausfahrt.
Ich führe seit vielen Jahren einen kleinen gemischten Stammtisch für ClassicSportsCars und moderne Supersports, nahe Brunnthal. Wenn die Leute passen, könnte ich mir durchaus vorstellen, einen zweiten Stammtisch anzupacken.
Wenn ihr Lust habt auf ein erstes Kennenlernen, bitte direkte Kontaktaufnahme einfach per E-Mail oder einfach mal anrufen.

E-Mail: crc-privat@crc-gruppe.de
Mobil: 0171-7777047

Liebe Grüße aus dem schönen Bad Aibling
CaptainCRC (Kirk)

Pilotiere übrigens einen leicht übermotorisierten Rush 8-)


Irmscher Tom
7-IG Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 26 Feb 2017, 14:37
Fahrzeug: Irmscher Seven Turbo

Servus zusammen,

Ich bin aus Au bei Bad Feilnbach und habe habe einen Seven Turbo.
Eventeull geht sich ganz kurzfristig was aus.


Grüße


dirk246
7-IG Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 08 Feb 2021, 10:59
Fahrzeug: Caterham 485S

Wär ich dann evtl. auch dabei. :-)


Antworten