Welche Schalensitze

Benutzeravatar
fofi144
Beiträge: 102
Registriert: 24 Jan 2019, 11:32
Fahrzeug: Roadsport 1800 VVC SV

Um es abzuschließen: Ich bin jetzt im Besitz eines Westermann Schalensitzes und meinem Rücken geht es damit sehr viel besser. Eine kleine Lordosestütze werde ich noch vorsehen, aber selbst ohne sind nun 150km drin bis es langsam unangenehm wird.

Danke für die Beiträge.


wurschti
Beiträge: 5
Registriert: 31 Mär 2022, 09:10

Der Beitrag ist eigentlich schon geschlossen, möchte aber auch meine Erfahrung mit den gfk Sitzen teilen.

Seit vielen Jahren habe ich Rückenschmerzen beim Autofahren, mit den harten Sitzschalen und meinem straffen Fahrwerk, habe ich selbst nach 8 Stunden Fahrt fast ohne Pause keine Schmerzen.

Nach chr. jedoch in welchen auch immer Autositzen.


Benutzeravatar
JW
7-IG Mitglied
Beiträge: 5027
Registriert: 13 Dez 2004, 15:46
Fahrzeug: Caterham S3, 2.3 Cosworth
Kontaktdaten:

Danke für Euere positiven Rückmeldungen.


Gruß

Joachim Westermann
Westermann GmbH / Motorsport
http://www.westermann-motorsport.com
Antworten