Robin Hood Super Seven

Antworten
Zwergenmafia
Beiträge: 1
Registriert: 22 Dez 2021, 19:13

Hallo ich hab seit einem 1/2 ein Robin Hood Super Seven aus der NL . Und ich hab Probleme das Auto Über den TÜV zu bekommen. Weil in den NL Papieren nicht alles drin steht, für eine Deutsche Zulassung. Es ist ein 2l Ford Motor verbaut. und Bj.ist 1987. Vielleicht Könnte mir Jemand helfen, mit einer kopie vom Brief. Oder jemanden Kennt ein Prüfer wo sich damit auskennt.

Gruß Jörg


Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11537
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: ->2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: 2016->Toyota GT86

Jörg, hab Dir im anderen Forum geantwortet, melde Dich dort mal mit Mailadresse, oder schreib an meine Mailadresse unten in der Signatur.

Auch ratsam:
Kurze Vorstellung, damit wir mal wissen, mit wem wir es zu tun haben ... ;)
Vollmitgliedschaft um alle Forenfunktionen nutzen zu können ...


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
Негайна зупинка геноциду в Україні
Немедленное прекращение геноцида в Украине
My cars are family members accidently living in my garage ...
Meine Fahrzeug-Infodateien
Antworten