Schalensitze,Sitzschalen

Antworten
Pacer
Beiträge: 6
Registriert: 27 Sep 2020, 12:01

Ich möchte aus meinen VM die Kunstleder sitze raus reißen und GFK oder Carbon Sitze einbauen. Ohne Prüfzeichen muss ja die Rückenlehne verstellbar sein. Gilt das auch beim 7 ? Macht ja eigentlich kein Sinn... Wie ist das bei euch und mit dem TÜV ?


Benutzeravatar
aha
7-IG Mitglied
Beiträge: 1373
Registriert: 26 Jun 2001, 19:30
Fahrzeug: Nelson, Rover/Buick ca.240PS
Kontaktdaten:

hallo,
da hatte ich noch nie Probleme damit bzw. hat noch nie jemand danach gefragt.
eventuell hätte ich aber Interesse an deinen alten sitzen wenn du sie verkaufen möchtest. ;)
grüße Andreas


Pacer
Beiträge: 6
Registriert: 27 Sep 2020, 12:01

Komme aus der Ecke von Hannover. Wenn du sie dir abholst bwill ich kein Geld für haben.


Benutzeravatar
aha
7-IG Mitglied
Beiträge: 1373
Registriert: 26 Jun 2001, 19:30
Fahrzeug: Nelson, Rover/Buick ca.240PS
Kontaktdaten:

hört sich verlockend an. schick mir doch mal bitte Bilder auf:
aha.werbung(@)t-online.de


Antworten