Moin zusammen

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Benutzeravatar
Axel
7-IG Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 08 Feb 2017, 15:31
Fahrzeug: Caterham 485R S3
Kontaktdaten:

Rollbox hat geschrieben: 11 Okt 2022, 15:06 nun muss ich euch was beichten = ich bin von meinen Vorhaben, mir einen Seven zuzulegen, abgerückt ... ich habe mir letzte Woche aus den USA einen Dodge Van gekauft, so`n Oldtimer, genauer gesagt einen B250 der sich in einem sehr guten Zustand befindet... nun muss er noch übern Teich (schlappe 8 Wochen :roll: )

vielen Dank noch mal an alle(!)

ich bin hier noch nicht ganz weg, wäre aber (vermute ich mal so) mit diesem Fahrzeug im Dodge Forum wohl besser aufgehoben :lol:

LG
Charly
Ich kenne das "Problem" als RAM-Fahrer auch. Ganz einfache Lösung. Der RAM musste her, um den Seven an die Rennstrecke zu ziehen. :mrgreen:
Du weisst, was Du zu tun hast ... :lol:


Rollbox
Beiträge: 15
Registriert: 08 Jul 2022, 16:09

Ich kenne das "Problem" als RAM-Fahrer auch. Ganz einfache Lösung. Der RAM musste her, um den Seven an die Rennstrecke zu ziehen. :mrgreen:
Du weisst, was Du zu tun hast ... :lol:
@Axel..... :lol: :lol: :lol: gute Idee, mal schauen, was meine Frau dazu sagt :roll: :lol: .... aber jetzt ohne Scheiß, dass kann durchaus Wirklichkeit werden
Moin Charly, ich sag jetzt mal (... ganz "böööse" - bitte aber nicht falsch verstehen! Ist halt eine "andere Welt" für mich ...)
"Aus dem Material hätte man auch locker sieben Seven machen können!"
:lol: :P :mrgreen:

Aber jetzt mal ganz im Ernst:
Glückwunsch zum neuen Fahrzeug, an dem Du lange viel Freude und in dem Du immer knitterfreie Fahrt haben mögest! Scheint anhand der Bild"chen" (wir können ohne Registrierung nur die kleinen Vorschau-Briefmarken" sehen) ja in sehr ordentlichem Zustand zu sein, was nach meinen wenigen "Ami-Erfahrungen" recht selten ist. Da hast Du augenscheinlich echtes Glück gehabt!
@suicide jockey .... sieben Seven? = locker :lol: ..., das war eine reine Vernunftentscheidung, denn ich hatte den Westfield ja schon fast gekauft.... der stand bei Marc Zabel in Berlin... war ein schickes Teil für knapp 25000€, aber der Umbau hätte mir ein Vermögen gekostet..... der Van kostet mit mit allen drum und dran dann die Hälfte und als Kapitalanlage hat das momentan einfach mehr Sinn gemacht..... und ganz ehrlich = wenn es eines Tages so`n Seven mit Batterie zu kaufen gibt und ich irgendwie zu Geld kommen sollte (Sparkasse ausrauben = ich suche noch Komplizen :shock: ;) ... ) dann = warum nicht, ich bin immer noch Feuer und Flamme.

in diesem Sinne = allzeit gute Fahrt, ich denk an euch wenn ich die Sitzheizung anschmeiße :lol: :lol:

Charly


Antworten