Alu Motorhaube

Benutzeravatar
kris_lu
7-IG Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 23 Jul 2022, 08:26
Fahrzeug: Tiger Cat E1

Danke mal für Eure Ideen und Vorschläge


Benutzeravatar
Kurvenparker
7-IG Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 28 Jan 2018, 21:29
Fahrzeug: Westfield SE 2.0 Zetec

Du könntest die Alu-Haube auch mit Klarlack Pulverbeschichten lassen. Eventuell vorher noch hochglanzverdichten, weiß aber nicht ob das bei einer dünnen Haube funktioniert.


Benutzeravatar
Felixx
Beiträge: 8
Registriert: 17 Jun 2023, 10:55
Fahrzeug: Elise S3

....das macht mich direkt nachdenklich. Auf was muss ich mich denn gefasst machen, wenn ich aktuell ein Neufahrzeug in Alu bestelle?

Dank und herzlichen Gruß

Felix


Benutzeravatar
hillu
Beiträge: 578
Registriert: 18 Jun 2012, 10:53
Fahrzeug: CATERHAM S3

Neben der ausführlich beschriebenen Arbeit, ein trotzdem schnell wieder "schmuddelig" ausehenden Seven! Wenn Du damit nicht leben kannst, nimm lieber einen Lackierten!


Antworten