Servus, Grüße aus Luxemburg

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
kris_lu
7-IG Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 23 Jul 2022, 08:26
Fahrzeug: Tiger Cat E1

Moin Moin,

Bin neu auf der Seven IG. Heiße Kris, komme aus Luxemburg und bin 33 Jahre alt.

Bin seit 3 Monate im Besitz eines Tiger Cat E1 auf Ford Sierra Basis, 2L OHC mit 45 Weber.

Wenn Jemand, Türen und Verdeck für den Cat verkauft, ich wäre Nehmer;)

Dabei bräuchte ich noch Hilfr bei der Tankanzeige, die funkgioniert aber zeigt nur im letzen virtel was an.

Schöne Grüße


Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11537
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: ->2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: 2016->Toyota GT86

Dann auch hier nochmal Willkommen, Kris und allezeit viel Freude und gute, faltenfreie Fahrt mit Deiner "Pocket Rocket" ...
Für Deine Fragen zum Auto mach am besten einen eigenen Thread auf, das verwässert sonst Deine Vorstellung, oder geht hier irgendwann unter ... Da kannst Du dann auch gleich etwas zum Fabrikat der Tankuhr posten, VDO? Smiths? Caerbont? sonstiges? ...


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
Негайна зупинка геноциду в Україні
Немедленное прекращение геноцида в Украине
My cars are family members accidently living in my garage ...
Meine Fahrzeug-Infodateien
Benutzeravatar
kris_lu
7-IG Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 23 Jul 2022, 08:26
Fahrzeug: Tiger Cat E1

Ja danke schon mal für die Hilfe:)

Io mach mal nen Thread dafür auf


TRS63
Beiträge: 13
Registriert: 01 Apr 2022, 09:24

Willkommen hier :D

Antoine


Patrick
7-IG Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22 Apr 2017, 10:52
Fahrzeug: HKT RS und HKT F20

Moien Kris,
Wilkommen in der Runde, wenn auch verspätet, komme auch aus Luxemburg, können uns gerne mal austauschen :)

Patrick


Rookie
Beiträge: 12
Registriert: 12 Sep 2021, 07:38

Salut Kris,
wilkommen in der Runde - bin auch aus Luxembourg und seit August 22 im Besitz eines 485r. Bin aus dem Süden und fahre aber hauptsächlich entlang der Sauer im oberen Teil. Wenn du mal Bock hast dann melde dich.


Benutzeravatar
kris_lu
7-IG Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 23 Jul 2022, 08:26
Fahrzeug: Tiger Cat E1

Servus an Alle, entschuldigung für die späte Antwort. Bin aus dem Westen, Préizerdaul, hätte nix dagegen Andere aus dem Land kennen zu lernen!


Antworten