SV Fahrwerkseinstellung

Antworten
Benutzeravatar
fofi144
Beiträge: 102
Registriert: 24 Jan 2019, 11:32
Fahrzeug: Roadsport 1800 VVC SV

Hallo,

ich fahre jetzt 3 Jahre meinen K Series SV. Nun hatte ich in der Zeit viele Gelegenheiten andere Caterhams auszuprobieren und gemerkt dass mein Fahrverhalten in Kurven deutlich schlechter ist. Sogar soweit, dass auf meiner Hausstrecke mein 1.6er Serien Golf V schneller in den Kurven ist. Daher würde ich gerne einmal das Fahrwerk vermessen um zu schauen ob hier irgendetwas im Argen liegt.

Gibt es bekannte Standartwerte seitens Caterham für das Fahrwerk?

Gruß,
Flo


Benutzeravatar
Dominik
Beiträge: 2754
Registriert: 05 Nov 2009, 10:07
Fahrzeug: Caterham R400 Superlight

https://caterhambuild.wpengine.com/wp-c ... -2015c.pdf

Z.B. hier auf S. 185. Das sind brauchbare (=zahme) Einstellwerte für die Straße.

Gruß
Dominik


Antworten