(Festigkeits-) Gutachten o.ä. zur Eintragung von Compomotive CXR Felgen?

Antworten
Benutzeravatar
Dominik
Beiträge: 2754
Registriert: 05 Nov 2009, 10:07
Fahrzeug: Caterham R400 Superlight

Hallo zusammen,

hat einer von euch CXR Felgen legal eingetragen und dazu irgendwelche Unterlagen, die er - muss nicht unentgeltlich sein - mit mir teilen würde?

Grüße
Dominik

Bild


Benutzeravatar
Seggl
Beiträge: 53
Registriert: 02 Nov 2019, 20:56
Fahrzeug: '92 Caterham S3 Duratec

In der Tat stehen die bei mir im Fahrzeugschein. Gingen auch einmal für die Eintragung einer neuen Reifenbreite (CR500 -> ZZS) durch, der Prüfer war aber nicht 100 %ig begeistert.

Wenn du mir eine Möglichkeit zur persönlichen Nachricht bietest, helfe ich gerne. Mit den Motorbastlern muss ich mich gut stimmen, ureigenes Interesse. :D


Benutzeravatar
Dominik
Beiträge: 2754
Registriert: 05 Nov 2009, 10:07
Fahrzeug: Caterham R400 Superlight

Hallo Seggl,

hast du die Felgen selbst eingetragen, oder waren sie schon beim Kauf? Irgendwelche Unterlagen hast du vermutlich nicht, oder?

Grüße
Dominik


Benutzeravatar
Seggl
Beiträge: 53
Registriert: 02 Nov 2019, 20:56
Fahrzeug: '92 Caterham S3 Duratec

Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hatte deinen Titel nicht sauber gelesen. Die Felgen waren schon eingetragen (wohl bei der Vollabnahme nach Import), Festigkeitsgutachten o.ä. habe ich dazu nicht. Sorry.


Antworten