30.03.-02.04. ein wenig im Kreis fahren in Oschersleben

Ankündigungen und Berichte von/über Treffen und Freie Fahren der Seven-IG
Antworten
Benutzeravatar
EasyRider
7-IG Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 17 Apr 2019, 13:05
Fahrzeug: RS 175 Bj 2010
Kontaktdaten:

Vielleicht hat noch der eine oder andere Bock, Ende März in Oschersleben anzugasen. Im Rahmen der Oldtimer Trackdays dürfen dort Seven in der Formelgruppe mitfahren. Im letzten Jahr hat das super gut funktioniert.

Fahrzeit und Preis können sich sehen lassen und ganz nebenbei kann man sich noch viele schöne Oldtimer und Rennfahrzeuge angucken. Man kann Samstag und Sonntag zusammenbuchen, oder bei Bedarf auch noch den Freitag zusätzlich. 2022 konnten am Nachmittag vor der Veranstaltung Fahrerlager und Boxen bezogen werden, man konnte im Wohnmobil vor Ort pennen und mit etwas Glück hat der Fotograf vor Ort auch ein paar Fotos von Dir gemacht.

Hab mich angemeldet und vielleicht sind 2023 ja mehr als 5 Seven am Start.

https://www.oldtimertrackdays.de/april- ... chersleben


Benutzeravatar
whitepony
7-IG Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 18 Jun 2019, 21:37

Ich bin eigentlich bei fast allen Oschersleben Veranstaltungen dabei (die von der Arena selber angeboten werden). leider war es die letzten Jahre immer relativ leer - für dieses jahr gibt es deshalb vielleicht nur noch 3 events.

oldtimertrackdays ist einerseits toll, weil es unglaubliche fahrzeuge zu sehen gibt, aber die fahrzeit ist wenig, die pausen sind lang. ist nicht so schlimm weil man sich viel unterhalten kann, aber ich würde gern etwas mehr fahren wenn ich ehrlich bin. ;)


Antworten